1000. Kumi - Wo geht‘s hin?

• am ende war der 1000ste schon

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Verstehe ich nicht... danach richtet sich doch Jupp mit seiner fortlaufenden Liste nicht.

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• Die Reihenfolge im Forum richtet sich doch nach dem letzten Beitrag oder?

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Eigentlich trage ich das neue Ziel sofort nach offiziellem bekanntwerden in die Liste ein.

Sollte ich es mal vergessen haben weil ich auf Dienstreise war ( was hier und da schon mal vor kam = 82 x um die Welt ;)) oder so, dann isses so 😉. Im übrigen weiss ich gar nicht mehr seit wann ich die Liste führe. Die ist schon so oft migriert worden (FXP, Flight, Eulen ...).

• Kennt mich hier noch wer?

Also ich lese hier immer etwas vom "Volk". Was ist das, welche Rolle spielt es? Hier wurde doch stets durch seine Majestät demokratisch einstimmig entschieden?

Wenn ich mal wieder Zeit hätte, um den Flusi-PC aufzurüsten, könnte ich womöglich den 1000. KuMi gewinnen? :plane:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Kennt mich hier noch wer?

Na klar, habe den von dir zusammengestellten FlusiPC immer noch in Betrieb:)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Kleine Idee vom Spielfeldrand::

KuMi 1.000(1): KJFK (ausgefallen)

KuMi 1.000(2): KPHL (unterschlagen)

KuMi 1.000(3): EDDK (ausgefallen und Maik zu Ehren nach der Landung ins virtuelle Päffgen)

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• RoyalToto nimm doch an besten diesen Thread und mach daraus den KuMi am 04.08.2021 Thread :)

953585 Mein System

---
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."

• Es wäre ja richtig schön, wenn nächste Woche auch mal wieder ein paar Oldies mitfliegen. Christoph  Ruhrfrequenz  Oppa Uwe  Stef um nur einige anzusprechen. Ich soll auch liebe Grüße von Schörlchen ausrichten. Er will nächstes Jahr wieder einsteigen.

953585 Mein System

---
    ---

• Comeback von Schörlchen? Ich werd bekloppt

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Wie sicherlich bemerkt wurde, war ich nicht dabei. Aktuell habe ich noch keinen Flusi-PC zur Verfügung. :(

Spätestens zum 1111. Kumi bin ich dabei.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png