Hallo Kollegen,
habe gelesen, dass man im neuen FS LABS das Gate am Zielort nach der Landung eingeben kann uns GSC dann alles automatisch macht. Kann man diese Eingabe beim Fenix auch tätigen???
Hallo Kollegen,
habe gelesen, dass man im neuen FS LABS das Gate am Zielort nach der Landung eingeben kann uns GSC dann alles automatisch macht. Kann man diese Eingabe beim Fenix auch tätigen???
Mmmm mach ich über das GSX Menü nach der Landung. Funktioniert.👍
Ja, das mache ich bisher au h so. Aber nachdem ich das vom FSLABS gelesen habe wäre es ja interessant, ob das beim Fenix auch geht.
Gibt es eine Seite auf der mcdu, wo man ein Gate eintragen kann?
Ja, das mache ich bisher au h so. Aber nachdem ich das vom FSLABS gelesen habe wäre es ja interessant, ob das beim Fenix auch geht.
Gibt es eine Seite auf der mcdu, wo man ein Gate eintragen kann?
Nein.
Sehr schade. Hat das schon mal jemand mit dem FSLABS probiert oder getestet?
Jedes Mal, wenn eine neuer Kommentar zum Fenix geschrieben wird und der Thread bei "Ungelesene" erscheint, bekomme ich einen Herzkasper weil ich denke das große Update kommt.😜
Jedes Mal, wenn eine neuer Kommentar zum Fenix geschrieben wird und der Thread bei "Ungelesene" erscheint, bekomme ich einen Herzkasper weil ich denke das große Update kommt.
😜
Dann hoffe ich für dich das das Update zügig kommt.
Sehr schade. Hat das schon mal jemand mit dem FSLABS probiert oder getestet?
Das wird im FSLabs über eine stands.ini gesteuert, die im Ordner \Community\fsl-a32x-airline-packs\EWG\Config für jede Airline möglich ist.
Man bekommt dann über ACARS ein Gate zugewiesen.
Habe hier mal eine angehängt (ini in txt umbenannt)
Das wird tief im Code implementiert sein, der Fenix hat das meines Wissens nicht.
Funktioniert tadellos.
Moin...
vor wenigen Stunden auf Flightsim.to gefunden
Wer hat es schon ausprobiert???
Habe da auch mal eine Frage.
Wenn man beim Fenix über das EFB die Beladung via GSX startet, kommt bei mir erst der Tanker, dann die Fracht und dann dauert es sehr sehr lange bis das Boarding startet.
Mache ich da was falsch oder kann das Boarding schneller gestartet werden.
Danke
Ist bei mir auch so. Habe noch keinen Trick gefunden, wie man das beschleunigen könnte. Dauert bei mir fast 10 Minuten nachdem Refueling fertig ist, bis die PAX kommen...
Der Hauptgrund aktuell, wieso ich die Finger vom Fenix lasse.
Moin...
GSX Einstellungen, dort kann die Wartezeit angepasst werden
Super, danke. Sag bescheid obs geklappt hat beim Fenix.
Mache ich.