Ich habe langsam das Gefühl mit jedem Update läuft das Programm immer schlechter. Nach dem neusten Update, Loading GSX Menue, dann werden diese Balken geladen, dann schliesst sich das Programm, suuuper. Nach einem erneuten Aufrufen, öffnet es sich Loading GSX Menue, für 2 Sek. dann schliesst es automatisch. Auch nachdem man den Couatl neu startet, passiert nix mehr. Ehrlich gesagt Umberto, lass es lieber sein mit noch mehr Sachen in das Programm zu stecken wenn es jetzt schon überfordert ist. Jeh mehr da rein kommt, desto schlechter funktioniert es am Schluss.
Auch diese Tastenzuodnung am Yoke funktioniert auch eher Schlecht als Recht ![]()