Neulich auf Sylt:

  • spray_large.jpg


    Ohne Worte......


    KLICK!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Mit dem Taxi zum Bahnhof und mit dem Zug nach Sylt fahren. Dort am Bahnhof in ein Taxi einsteigen und zur Villa fahren lassen ..... viel zu umständlich. Geht gar nicht.

    Da ist es einfacher sich mit dem privaten Fahrdienst zum Flughafen bringen zu lassen und nach Sylt zu jetten fliegen. Dort am Flughafen vom privaten Fahrdienst abholen und in die Villa fahren zu lassen, ist viel einfacher und so viel günstiger ;)  :plane:

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Mit dem Taxi zum Bahnhof und mit dem Zug nach Sylt fahren. Dort am Bahnhof in ein Taxi einsteigen und zur Villa fahren lassen ..... viel zu umständlich. Geht gar nicht.

    Da ist es einfacher sich mit dem privaten Fahrdienst zum Flughafen bringen zu lassen und nach Sylt zu jetten fliegen. Dort am Flughafen vom privaten Fahrdienst abholen und in die Villa fahren zu lassen, ist viel einfacher und so viel günstiger ;)  :plane:

    naja bevor ich 9,5-10,5h mitm Zug durch ganz Deutschland gondel, kann ich schon verstehen, wenn man stattdessen den Flieger nimmt der nur etwas über 1h braucht.

    Im Zweifel gäb's ja auch noch die LH, die mit Check-In etc. nur unwesentlich länger braucht.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich finde es einfach nur Sachbeschädigung.

    Es ist nicht meins, also bleibe ich davon.

    My 2 cents

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Oranje for ever :duw: :kk: :noway:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Ich finde es einfach nur Sachbeschädigung.

    Es ist nicht meins, also bleibe ich davon.

    My 2 cents

    Danke dafür, um das geht es unter anderem.

    Die Sicherheit ( Security) wäre ein anderes Thema....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Zivilstrafe mit Beugehaft zu 100€/Tag bis der Schaden inkl. Triebwerksüberholung ab“gesessen“ ist.


    Zusätzlich Strafverfahren wegen eingriff in den Luftverkehr/ Betrieb über 90 Tagessätze das es eine Vorstrafe wird.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Danke dafür, um das geht es unter anderem.

    Die Sicherheit ( Security) wäre ein anderes Thema....

    Tja da ist Sylt auch wieder was besonderes, denn hier übernimmt tatsächlich der Zoll die Flughafenüberwachung und Bundespolizeiliche Abfertigung, da die BuPo kein Personal hat!

    Und ich bin da bei Toto, mich regen diese Leute einfach nur noch auf und zähle sie auch eher als Terroristen.

  • Ob die wohl selbiges mit dem Regierungsflieger von Xi und Co machen würde? I doubt it.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Sie sind natürlich keine Terroristen, das ist albern.

    Nein es sind natürlich "AKTIVISTEN" und die wollen nur spielen. Mehr schreibe ich hier dazu nicht. :cursing:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ganz einfach, Scheibe reinigen, Abfliegen. Irgendwann löst sich der Kleber

    Wenn sie nicht die Covers abgemacht hätten und in jede Öffnung und auch in die Intakes Dispersionsfarbe gesprüht hätten, wäre das möglich gewesen.

    Die Triebwerke sind hinüber, die ADC mit Sicherheit auch, die ganzen Probes......

    Und dann hat Westerland keinen Werftbetrieb.


    Und die Maschine gehört einem kleinen Charterunternehmen.

    Dann ist das schon existenziell.

    Und die RAF hatte seinerzeit auch klein angefangen.

    Pro Engine 800k, wenn jemand weiß was ein ADC kostet, da brauchen wir zwei davon, Pitot Tubes, die ganzen anderen Probes, neue Scheiben etc

    Ja klar....Aktivisten.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • das sind doch die Guten und die dürfen das. Die Hintermänner, dieser Sekte in Amerika ,werden es sicher bezahlen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Mir geht es nicht um das Politische. Mir geht es darum, dass jeder Angestellte, jeder Pax an einem Flughafen durch die Personenkontrolle muss und als potentieller Terrorist angesehen wird.

    Und hier wird verniedlicht und relativiert aka die wollen doch nur spielen.


    Das kann es beim besten Willen nicht sein.

    Ich würde denen die Shice aus dem Leib klagen und die mit Prozessen überziehen. Jeder der sich zu dem Haufen bekennt, auf ne Liste setzen und wenn die nur ansatzweise nen Flug buchen wollen, dann gleich dankend ablehnen.

    Wenn man schon so auftritt, dann bitte auch das Gepredigte leben.

    Und mal so nebenbei als Fun Fact :

    Das Internet ist bei weitem klimaschädlicher, als der komplette Luftverkehr weltweit. Und das seit 2021 schon. Und mit dem Bitcoin- Mining hatte sich das noch weiter verschärft.

    Weiterhin bin ich sehr sehr vorsichtig anderen Leuten vorzuschreiben, wenn ich selber nichts geleistet habe oder mein eigenes Leben nicht im Griff haben sollte.

    Bei so ner kleinen Firma geht es um die Existenz. Die Reparaturen, der Ausfall etc......



    my 2 cents

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Und hier wird verniedlicht und relativiert aka die wollen doch nur spielen.

    das sind Aussagen von führenden Politikern,und genau das ist das Problem dabei. Ich habe nur zitiert.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Sie sind natürlich keine Terroristen, das ist albern.

    Aber du kennst schon die Begriffe terrorisieren = Terror, oder? Es ist begrifflich nichts anderes, nur man suggeriert unter dem Begriff Terroristen halt was anderes!

    Zitat

    Eine objektive Eingrenzung des Begriffs Terrorismus ist schwierig, da er von den jeweils herrschenden Regierungen oft als Legitimation, zur Denunzierung ihrer Gegner – manchmal auch unabhängig davon, ob diese Gewalt anwenden oder nicht – und zur Rechtfertigung eigener Gewaltanwendung gegen vermeintliche oder tatsächliche Feinde der gegenwärtigen Staatsordnung herangezogen wird.

    (wikipedia)

    Das trifft es mMn schon ganz gut und ja, es ist schwer nicht in Polemik zu verfallen, wenn man diese Art von "Aktivismus" entschieden ablehnt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Wenn es aber um nen reinen Sachschaden geht, der an einer Million kratzt ( alleine schon wegen den Engines ) und dann noch der Verdienstausfall mit eingerechnet wird, dann erscheint mir diese Definition etwas verharmlosend.

    Und als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, wie Demokratie funktioniert, sollten solche Mittel, zu denen die Gruppe gegriffen hat, außerhalb jeglicher Grenzen gesellschaftlichen und demokratischen Verhaltens sein.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • 400,0 € Geldstrafe wurden wohl verhängt. Ja man greift hart durch.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5