Schnee im Sommer

  • Weils die Oberpfalz ist :rofl: :kk: :duw:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Das habe ich neulich auch entdeckt. Hier muss Bing mit neuen Satellitenbildern ran.

    Wie lange dauert es in der Regel, gibt's da Erfahrungswerte.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Die KI hat doch keine Zeit, die arbeitet mit ChatGPT an der Weltherrschaft...


    Ach das sind die Satellitenbilder. Ich dachte schon es wäre was mit dem Schneeverteilungs-Algorithmus des Simulators - aber, wenn ich mich recht erinnere, macht der ja gleich alles komplett weiß.

  • Im Rhein-Main-Bereich gibts auch schon Schnee.... ist also nicht lokal begrenzt ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Das war der Hagelschauer von letzter Woche ;)

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1

  • Die KI hat doch keine Zeit, die arbeitet mit ChatGPT an der Weltherrschaft...


    Ach das sind die Satellitenbilder. Ich dachte schon es wäre was mit dem Schneeverteilungs-Algorithmus des Simulators - aber, wenn ich mich recht erinnere, macht der ja gleich alles komplett weiß.

    Eines der größten Ärgernisse im MSFS.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009