Hurghada von FSDG

  • Hm, bei FSDG bin ich immer etwas skeptisch ... die hatten uns mal bei EDDW für P3D ziemlich hängen lassen .... mal schauen, ob ich es mir antue. Hat ja doch seinen Reiz, der Anflug über die Sanddünen ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hm, bei FSDG bin ich immer etwas skeptisch ... die hatten uns mal bei EDDW für P3D ziemlich hängen lassen ....

    Sehe ich (leider) genau so, auch die Updates für P3D Hurghada haben ziemlich auf sich warten lassen

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel

  • Habe es mir geholt und finde es leider nicht wirklich gelungen. Ist ein Port der wirklich schönen Scenery von Jetman aus P3D in viel schlechter. Die Luftbilder sind komisch, Texturen wirken nicht stimmig und Objekte schweben teilweise in der Luft. Man merkt, dass Jetman hier nicht mehr beteiligt ist und nicht ohne Grund bei ORBX werkelt. Schade um die 25 Euro.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Jetman werkelt bei ORBX - Projekt bekannt? [sorry, off topic, interessiert mich dennoch].

    Insgesamt klingt deine Kritik, Florian, aber doch so, als sollte man sich die 25 Euro erstmal sparen und hoffen, ob da ein Update kommt. Wollte mir die Szenerie eigentlich auch holen.

  • Das weiß ich leider nicht. Nur dass er dort ist. Für FSDG wäre er mit seinen Fähigkeiten auch ehrlich gesagt wirklich zu schade.

    Ja, finde es auch ärgerlich. Die 25 Euro kann man gut woanders umsetzen.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Danke Florian. Ich kenne von ihm tatsächlich auch nur meinen Heimatflughafen EDDW und bin begeistert über die Umsetzung im P3D und im MSFS nutze ich ihn auch wirklich gerne.
    Mal schauen, was er bei ORBX bringt.

    Back to topic ;)

  • Habe es mir geholt und finde es leider nicht wirklich gelungen. Ist ein Port der wirklich schönen Scenery von Jetman aus P3D in viel schlechter. Die Luftbilder sind komisch, Texturen wirken nicht stimmig und Objekte schweben teilweise in der Luft. Man merkt, dass Jetman hier nicht mehr beteiligt ist und nicht ohne Grund bei ORBX werkelt. Schade um die 25 Euro.

    Das klingt ja nicht gerade berauschend. Hoffen wir mal, dass da noch nachgebessert wird. Für 25 € darf man da deutlich bessere Qualität erwarten.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png