Habe nun das Problem gelöst, indem ich die Extremity Dead Zone auf -0.15 gestellt habe.
iFly B737 MAX 8
-
-
Ein erstes Update ist jetzt veröffentlicht worden
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe ein Problem beim FLIGHTSIMPM Trottle Quadrant mit den Flaps.
Ich kann mit dem FlapLever die Klappen nur bis Position 1 einfahren. Ich meine dass es vor dem Update funkioniert hat.
Bei der Schilderung des Problems im DiscordServer von Flight1 wurde mit die Anleitung (die ich eh schon kannte) gepostet , mit der Aussage dass sie für die Hardwarefehler nicht zuständig seien.
Bei der PMDG funktioniert der FlapsLever einwandfrei, -also kann es nicht an der Hardware liegen.
Leider wurde der Post gesperrt, sodass ich nicht mal mehr antworten konnte.
Schöne Grüße
Peter
Ich habe das Problem auch.
Mit der Version vor dem SP1 hat es auch nicht geklappt und die Klappenstellung 0 auf meinem Bravo war im Flieger immer die 1. Auch bei Flaps 5 auf dem Bravo habe ich nur Flaps 1. Flaps 30 auf dem Bravo ist im Sim auch immer die 40. Ganz komische Kiste!Eine Lösung dafür habe ich nirgendwo finden können. Was man versuchen könnte, ist über Spadnext oder FSUIPC die jeweiligen Achsen zu konfigurieren. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
-
Ich fliege nur im 2024 und habe auch nur noch die IFLY für den 2024 installiert. Aus irgendeinem Grund verweist der Default Packages Folder auf den WASM/MSFS2020 Folder. Wie kann ich das ändern? Ich habe das Problem, dass ich zum Beispiel kein Payload über Simbrief laden kann, weil der Fliege keine Simbrief.xml findet. Ich vermut das es daran liegt, dass der WASM Ordner falsch ist.
Selber Neuinstallation hilft bisher nicht.
-
Das geht leider nicht anders, die aktuelle Version ist keine Native MSFS 2024 Version. Du kannst aber das Payload via EFB an das Flugzeug übertragen
-