Mal wieder nach Zagreb unterwegs gewesen ![]()
Croatia Airlines
-
-
fliegst du da öfter hin?
-
Ja, ist quasi die Hausstrecke. Virtuell und reell.
-
Erklärt auch den Nutzernamen.

-
Gibt es ein schönes Zagreb für den 2020?
-
Kann ich der jetzt nicht sagen, habe im FSX die von Davor Puljevic gehabt. Seit dem P3D schleppe ich die "RFscenerybuilding" mit, wegen Upgrade Preis...
Die ist ganz gut, hat einen hohen Wiedererkennungswert!
-
Sind das nicht die mit der vermurksten Stuttgart?
-
Sind das nicht die mit der vermurksten Stuttgart?
Nee, die Murkser die Du meinst sind die von RDPRESET. Die habe ich auch

-
fliegst du da öfter hin?
heute mit Verspätung bei Eurowings mit der D-AEWJ

-
Es gibt doch noch eine von Aerosoft. Taugt die nix?
-
Es gibt doch noch eine von Aerosoft. Taugt die nix?
Keine Ahnung, wenn ich jetzt gleich im dunkeln lande sehe ich den Unterschied ehe nicht.
Gibt hier bestimmt welche die mit Aerosoft unterwegs sind.
-
Aerosoft Zagreb? Ja, ich finde die gut und absolut brauchbar - lange Zeit als Base für meine Lauda-Flüge (Ryanair) verwendet.
-
Zagreb von Aerosoft? Odlično!
-
Zagreb von Aerosoft? Odlično!
Sind auch die Eimer kurz vor der Sicherheitskontrolle auf dem Boden im Innenbereich modelliert. Letzte Mal hat es von der Decke getropft. Das würde ich mir wünschen...

-
Sind auch die Eimer kurz vor der Sicherheitskontrolle auf dem Boden im Innenbereich modelliert. Letzte Mal hat es von der Decke getropft. Das würde ich mir wünschen...

wenn nicht wäre das halt schon ein krasses Ausschlusskriterium. iMmeRsiOn
(eimer-sion) -
wenn nicht wäre das halt schon ein krasses Ausschlusskriterium. iMmeRsiOn
(eimer-sion)Entspann dich mal, habe doch geschrieben das ich das Konkurrenz Produkt habe. Und es seit Jahren vor mich herschiebe. Mir doch egal mit was für einer Version Du da unten landen tust. Habe bloß auf Boeingman seiner ausgezeichneten Empfehlung Stellung bezogen. Wenn schon kroatisch, dann aber authentisch.
-
Das war auch eher ein Witz. Falls das missverstanden wurde, sorry

-
Hm, das war als Ironie sehr schwer zu erkennen. Nächstes Mal bitte deutlich als solche kennzeichnen!
-
Das war auch eher ein Witz. Falls das missverstanden wurde, sorry

Danke, habe echt schlechtes Gewissen gehabt.

-
Hm, das war als Ironie sehr schwer zu erkennen. Nächstes Mal bitte deutlich als solche kennzeichnen!
Ihr macht mich echt fertig...