Naples (LIRN) von SimPixel

• Hey Jungs,

Es wurde jetzt Neapel von SimPixel veröffentlicht. Somit kann die Performance lastige Version von RDPresents endlich runter. Ich selber höre von den Hersteller das erste mal. Vielleicht hat wer Erfahrungen mit den Hersteller.

Also lasst mal hören

SimPixel Naples (LIRN) for MSFS
    Discover Naples International Airport (LIRN) – The Gateway to Southern Italy for MSFS 2020 & 2024Experience the vibrant heart of Southern Italy with…
    inibuilds.com

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Lies dir spaßeshalber die Kommentare unter dem Video durch: SimPixel Naples | Microsoft Flight Simulator durch. Das Produkt scheint keinesfalls den Preis zu rechtfertigen und wird auch nicht besser als RD sein.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

"Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

• Danke Kai, ich hatte auch ein Auge auf SimPixels Version von Napels geworfen.
    Vielleicht gibt es auf FS News 24 ja einen Test von Bert Groner, dann kann man das besser einschätzen.

• Von Simpixel stammt auch Weeze am Niederrhein, da gibt es bei Cruise Level einen Bericht dazu: https://cruiselevel.de/duesseldorf-we…-einfach-weeze/

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation
    CGTrader
    Discord Kanal
    http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700K - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• Auf FSELITE haben die Entwickler (in der Kommentarfunktion) angekündigt, dass sie die Performance und viele andere Dinge verbessern wollen / werden...ich würde aktuell aber auch nicht kaufen, solange diese nicht behoben sind. Immer wieder spannend, dass es einen Release gibt, der nicht ausreichend getestet wurde (anders kann ich mir solche Probleme nicht erklären, sind im Grunde Basics). Aber immerhin haben die Entwickler erkannt, dass das Produkt noch überarbeitet gehört - abwarten...

Hier der Bericht:

SimPixel Releases Naples Airport for MSFS 20/24 - FSElite
    One of Italy's most scenic approaches has been modernised for MSFS 2020 and 2024.
    fselite.net

lg

Markus

Win11Pro - i713700KF - RTX3080Ti

• Leider auch bei Bari aus der gleichen Schmiede anfangs große Probleme mit Performance und wenn ich mich recht erinnere keine Parkpositionen für GSX vorhanden. Jetzt ist man geneigt zu sagen, das ist ein externes Programm, stimmt auch - aber es ist so weit verbreitet, warum release ich das nicht ordentlich?