Hat sich schon wer getraut?
AS A330 neo
-
-
Werde wohl auf die pro Version warten
-
Kann man denn später evtl. updaten?
mfg Kai
-
Kann man denn später evtl. updaten?
mfg Kai
Steht noch nicht fest
-
Wäre ja ein gutes Zugmittel, um jetzt schon mal zuzuschlagen
.mfg Kai
-
Schon krass dass hier noch niemand zugeschlagen hat…
Hätte es doch früher so nicht gegeben …
Klingt das zu alt oder bin ich es?
-
Na ja, mir kommt die plötzliche Veröffentlichung und zu diesem Preis etwas vor wie "Selbstmord aus Angst vor dem Tod"🙄🫣😉
Ich werde definitiv die Finger davon lassen.
-
Ich hatte mich damals getraut und mir den A330ceo geholt. Dachte mir, so schlecht kann er doch wohl nicht sein, wie alle schreiben. Doch, er war aber noch schlechter.
Dah er lass ich da erstmal die Finger davon.
-
Ich habe ihn gerade gekauft, installiert sich gerade, mal sehen
Einen Simbrief Profil gibt es derzeit noch nicht
-
Einen Simbrief Profil gibt es derzeit noch nicht
Hatte gestern ein SimBrief Profil für den A339 gefunden und geladen, sollte funktionieren:
simbrief_a339neo.jpg -
Hatte gestern ein SimBrief Profil für den A339 gefunden und geladen, sollte funktionieren:
simbrief_a339neo.jpgJa diesen habe ich benutzt, ist halt Standard, mal sehen ob die Gewichte übereinstimmen
-
Ja, eventuell eigene Änderungen vornehmen. Hatte das erstmal genommen um überhaupt ein Profil zu haben.
-
wie hast Du die Airacs aktualisiert?
-
Findet ihr nicht, dass ein eigenes Simbrief Profil heute zu den Pflicht-Features vor Release gehört?
Ebenso wie die Unterstützung von WinCtrl/SimApp oder? -
wie hast Du die Airacs aktualisiert?
Was sind Airacs? Sorry, bin Otto-Normal-Simmer und oute mich hier mal als Noob

Ist das die Nav Datenbank die von Navigraph kommt? Da habe ich keinen Plan von, habe kein Navdaten Abo, wenn es das ist was du meinst.
Fliege seit ewigen Zeiten immer mit den mitgelieferten Nav Daten der Flieger. -
Was sind Airacs? Sorry, bin Otto-Normal-Simmer und oute mich hier mal als Noob

Ist das die Nav Datenbank die von Navigraph kommt? Da habe ich keinen Plan von, habe kein Navdaten Abo, wenn es das ist was du meinst.
Fliege seit ewigen Zeiten immer mit den mitgelieferten Nav Daten der Flieger.Ja, genau diese meinte ich, in EFB geht es nicht und über die Navigraph Hub App auch nicht
-
Bin ich überfragt, sorry.
Kann man nicht auch mit "alten" Navdaten ans Ziel kommen? Aber wird wahrscheinlich den Realismusvorstellungen des ein oder anderen nicht gerecht werden. -
Ja, die Navigraph Daten dienen dazu die aktuellen Waypoints zu fliegen bzw auch die STAR und SID die zB BeyondATC vorgibt
AP ist etwa neben der Spur
-
Ja, genau diese meinte ich, in EFB geht es nicht und über die Navigraph Hub App auch nicht
Gerade mal ins Handbuch geschaut, da steht man soll sich bei Navigraph einloggen. Gehe aber davon aus das du das schon versucht hast.
efb_handbuch.jpg -
Gerade mal ins Handbuch geschaut, da steht man soll sich bei Navigraph einloggen. Gehe aber davon aus das du das schon versucht hast.
efb_handbuch.jpgdas sind die Charts, konnte mich problemlos verbinden, aber für die Airacs finde ich nichts
-