KuMi am 21.10.2009 - LLET

  • Schönes Ziel :thumbup:


    Schräg oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könte man die ATR mal wieder aus dem Hanger lassen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Jungs lasst uns doch bitte nicht mehr über die Ziele motzen !! Der Gewinner sucht sich das Ziel aus und die KuMi Gemeinde sollte dieses Ziel akzeptieren. Sicherlich ist nicht jeder mit dem Ziel zufrieden aber wir sollten trotzdem versuchen den Spirit des KuMi's auch in der Pampa aufleben zu lassen !! :)


    Wir schon toll werden nächste Woche !! Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann

  • Dass diese Ziel kommt dachte ich mir schon, bevor du auf reisen gings Torsten :D
    Hab dich auf TS Schwärmen hören - aber ich findsnicht schlecht :)


    Ich würde gerne ATC machen - nun frag ich mich aber, ob ich nicht doch die Division kontaktieren soll?

  • Schickes Ziel, Torsten, das wird wieder ein schöner KuMi, ich packe schonmal 10t extra fürs Holding mit rein :D Ach ja, nochmals Glückwunsch zur Punktlandung gestern ;)


    Im übrigen stehen auf dem untersten Video, auf das Reiner verlinkt hat, auch mehr als 5 Flieger auf dem Vorfeld, nun gut, sind überwiegend Props ;) Ich weiss noch nicht, ob ich dabei bin, denn bisher habe ich lediglich die Level-D und die MD-11 auf meinem neuen Rechner installiert, alternativ könnte ich noch die Maddog draufpacken, Fokker besitze ich nicht. *gruebel*

  • Nur 5 Stellplätze und einen Backtrack.

    In Mannheim war es damals auch eng, nicht gerade für Heavy geeignet und trotzdem sind dort auch größere Maschinen gelandet und alle sind gut untergekommen. Rücken wir halt enger zusammen oder parken auf Gras. Das macht den Kumi doch aus. :thumbup:


    Nachdem ich leider 2x beim Kumi aussetzten musste, werde ich von Rhodos aus kommen. Lerne ich diese Insel auch mal kennen. Sind lt. FS-Build um die 1:23 Std. bei 550 nm. Also eher Kurzstrecke.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Glückwunsch!!


    Grundsätzlich halte ich Eilat genau für KuMi-tauglich. Wir haben schon andere Nummern durchgezogen, z. B. Sondre Stromfjord. Da standen wir fast alle im Matsch. Seperation visualy, war nur geil!
    Die Szenerie ist super. Auf ATC bin ich gespannt, ich hoffe auf lokales. Ich habe für 21ten off requested und habe eine 50/50-Chance. Für´s Wochenende werde ich mal einen Checkflug ex Arabien (vllt. eine Royal Jet BBJ) nach Eilat ansetzen.
    Aber das Ziel reizt mich. Ich hoffe ich kann dabei sein...

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • sehr schoenes ziel!
    also wenn ich die 747 bis zum minimum volltanke (und bei meiner plannung mach ich das so oder so :D ) dann koennt ich sie runterbringen mit ach und krach :shit: aber hochbringen waere da schon schwieriger :ugly:
    mal guggen womit ich komme :p

  • Jungs lasst uns doch bitte nicht mehr über die Ziele motzen !! Der Gewinner sucht sich das Ziel aus und die KuMi Gemeinde sollte dieses Ziel akzeptieren. Sicherlich ist nicht jeder mit dem Ziel zufrieden aber wir sollten trotzdem versuchen den Spirit des KuMi's auch in der Pampa aufleben zu lassen !! :)


    Wir schon toll werden nächste Woche !! Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann


    Sehe ich genauso, super Ziel Thorsten!



    Schreit eigentlich nach einem Inladsflug mit der Cheyenne 4.0 'updated' ....

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Danke Torsten-Hase!!!!


    Dat iss Kumi!


    Atlanta fand ich dagegen GÄHHHNNN...in 10min alle am Boden, jeder stand für sich an irgendeinem Gate mutterseelenallein. Atlanta ja, aber dann mit 100 Fliegern, damit ein Gefühl von Traffic aufkommt.


    Nee, ist Super! Muß jetzt nur bei Airsimmer einen A318 mit Faltflügeln requesten :D :D :D

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford