Für iFly? Ich hab auch eine gemacht, aber bisher noch nicht irgendwo hochgeladen
User Paints Sammelthread
-
-
Achso, naja, ich habs jetzt mal hier reingepostet, nachdem ich von Maik nix mehr gehört hab, er hatte sich ja zum Testen angeboten...
-
Flight 1 | ATR-72 | euroLOT | SP-LFE
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Philipp+Wittmann+eurolot&CatID=fs2004acrp&Go=Search
-
-
Uppst du das Paint, oder ist es wieder nur privat?
-
-
Pepsi Concorde...ein Projekt was ich mal vor 2 Jahren angefangen habe und erst heute zufälligerweise dazu komme es mal fertig zu machen...leider noch mit ein paar Macken :wacko:
PSS Concorde
Viersen
-
Wenn du deine Paints eh nicht hochlädst, musst du hier auch gar keine Bilder reinposten...
-
darf doch jeder machen, wie er möchte ...
-
Weiß jemand in welcher Datei von PMDG's 11er sich diese hässlichen Schriftzüge breitmachen? Ich bin zu doof, ich find die nich. Will die eliminieren:
-
-
-
Hab mal mein Asiana Paint geupdated
Geile Karre :hurra:
-
Topp! Wo kann man das beziehen?
-
Das Paint ist schon was älter, gibts bei AVSIM "
mottenspray.zip".Hab jetzt nur die Texturen geupdated, die kann ich dir dann noch schicken
EDIT: Disregard, "hustensaft.zip" Die andere ist der Converted Freighter
-
Ok Danke. Ich erinner dich nochmal dran wenn ich zuhause bin Warum auch immer ein Asiana Jumbo Hustensaft heißt...
-
Jo kein Ding Ja, wieso nicht?
-
-
Overland?
-
Ist ja eine richtige Lufthansa-Mania hier ... ich will mitmischen:
Lufthansa A330-343E D-AIKO / msn 989 für CLS
Zu saugen - solange AVSIM die Datei noch nicht freigeschaltet hat - über diesen "SAUGEN"-Link.
-