PMDG 777, Boeing 747-8i und Preview-Dash 8 Video

  • Ja, JUNGE, das war aber auch von ANFANG an klar und sichergestellt, dass sie ein FSX-Only Produkt sein wird!
    Da es sich dabei um einen neuen Entwickler meines Wissens handelt und er auf Dual-Produktion noch keine Erfahrung hat.

  • Und da die 747-8 ein "upgrade" ist für die 747-400, wird es auch für den FS9 rauskommen, vielleicht auch für einen der Beiden, später.


    Ich glaube du solltest den Post mal was genauer lesen, weil die 747-8 ist ein update von der 747-400X. Also nicht mit FS9.

  • Lustig das hier immer noch soviele Leute glauben, dass die PMDG 737-NGX auch für den FS9 erscheinen wird. Die Jetstream ist doch auch nicht für den FS9 erschienen. Einfach weil es technisch nicht möglich ist ein derart komplexes Modell für den FS2004 zu erstellen. Und wie PMDG mehrfach betont hat, ist die Jetstream praktisch der Erprobungsträger für die 737NGX. Die 737NGX wird also mit den gleichen Techniken erstellt. Warum sollte es hier dann plötzlich möglich sein das Modell auch für den FS2004 zu konvertieren...?


    Auch hat sich PMDG mehrfach sehr enttäuscht über die Verkaufszahlen der FS9 MD-11 geäußert. Die meisten Addons werden halt in den ganz normalen Kaufhäusern verkauft und da sind FS2004 Addons nun mal nicht mehr gefragt. Aus diesem Grund wird auch Aerosoft ein Wörtchen mitreden...und deren Haltung zum FS2004 ist ja bekannt.

  • Die meisten Addons werden halt in den ganz normalen Kaufhäusern verkauft und da sind FS2004 Addons nun mal nicht mehr gefragt.


    Gibt es dazu ne Quelle, dass die Produktzahlen soviel besser sein solln als die die Downloads?!


    Kann das nicht so ganz glauben aber wenn es wirklich so ist, hab ich den markt unterschätzt.

  • Leider veröffentlich kein Addon Hersteller genaue Verkaufszahlen. Aber z.B. HIER steht geschrieben, dass die Box Versionen auf wesetlich höher Stückzahlen kommen. Was aber eigentlich auch nicht weiter verwundert. Seiten wie Flight1, Simmarket und Aerosoft sind halt nur einem kleinen Kern an Simmern bekannt. Die Boxen dagegen stehen in jedem Saturn, MediaMarkt, Karstadt & Co.

  • Doug, schau mal ins FXP Interview mit Robert. Dort hat er gesagt, dass die NGX auch für FS9 rauskommen wird. Zwar mit Abstrichen bei den Features, aber immerhin ;)

  • Seit wann glaubt hier jemand den Kram der in der FXP steht? :whistling: Das schenke ich lieber den Beiträgen der Entwickler in ihrem eigenen Forum glauben. Ließ dir einfach mal diese Beiträge durch: Klick und Klick


    Hört sich das für dich an, als ob PMDG noch interesse an FS9 Produkten hat? Alleine diese Aussage - von einem PMDG Entwickler - spricht doch Bände wie bei PMDG gedacht wird: "the majority of people with money to spend have purchased systems that run FSX well and a high percentage of the people who've stayed on FS9 are pirating addons"


    Und natürlich sagt PMDG das bezüglich der FS9 Version noch keine Entscheidung getroffen wurde. Warum sollten sie sich jetzt schon den ganzen Ärger mit den FS9 Usern antun? Wenn die 737NGX veröffentlicht wird, geht die Ankündigung das es keine FS9 Version geben wird, doch eh im Jubel der FSX User unter...

  • smily_popcorn_essen.gif
    Warten wir mal ab, wann die Flieger kommen.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ehrlich gesagt habe ich für mein Leben glaube ich genug 737 geflogen :D Ich will ein A32x und die 777! Mir wäre es auch recht, wenn die 737 erst Ende/Anfang 2010/2011 kommen würde. Hauptsache 777!!!


    Gott, endlich AeroLogic, etc. und Langstrecke mit diesen fetten Triebwerken...! :clapping: :zunge: :dance: :thumbup:

  • PMDG hat ja gesagt, die 737 sollte billiger werden als bisherige Produkte von denne...da werd ich wohl zuschlagen. Und die sollen sich meiner Meinung nach nicht wundern, dass manche eben lieber ihren Flusi durch die Piratebay aufrüsten, wenn die 747 und die 11 mehr kosten als es der Flusi mittlerweile tut. Ja ich weiß, für den Post wirds Kritik geben, aber irgendwo hörts auch wieder auf...bei Wilcos Airbus-Packs bekommt man wenigstens 5 Flieger für seinen investierten Fuffi, aber 60 Euro für einen Flieger :?:
    Mich hat ja die DA Fokker schon einiges an Überwindung gekostet, aber die Shorthaul-Sachen werden bei mir wenigstens genutzt...Poskys 777 und 767 nehm ich ja schon nur für Screenshots :D

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Sehe ich auch so. Wie kann man beispielsweise eine PMDG MD11 mit einem Wilco Bus vergleichen?! Erschließt sich mir jetzt im Moment gar nicht.


    Ich bin es jedenfalls langsam leid das man uns den FSX regelrecht aufzwingen will. Ich brauche keine 748, beim besten Willen nicht. Ich bin mit der 744/F sehr zufrieden und meist fliege ich Langstrecken so oder so mit der MD11, was besseres gibt es einfach nicht und ich denke, was besseres wird es wohl auf lange Zeit nicht mehr geben. Die JetStream, ein sehr schöner Flieger, ich habe ihn mir ja bei Markus mal angesehen. Würde ich sicherlich Spaß mit haben, FSX only jedoch also sollen sie es behalten. Basta, wie Gerhard sagen würde. :P

  • Nimmt es als Vorteil für uns FS9'ler. Wenn wir irgendwann auf den FSX umsteigen, sind die Produkte sicherlich billiger :P