KuMi am 27.01.2010 - LROP - Jubiläums-KuMi Nr. 400

  • Delta flog glaub ich mal ab JFK oder ATL rüber, vor 2 Jahren war da n Event, da bin ich sowas geflogen, wenn ich mich recht errinerre

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Am Mittwoch habe ich wohl Bereitschaft, wenn ich wieder gesund bin, ich bereite mich auf jedenfall vor und habe mal die TAROM 737-300 Liv installiert. Von wo es losgeht muss ich dann noch mal schauen.

  • Plan steht, werde mit 767 von Daheim (EDDF Gate B22) einschweben, wenn jemand mit will, immer gerne !!!
    Pläne für LVL-D und PMDG hängen an.




    767ovs.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    2 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • na wenn das mal kein Hinweis war :)
    Also ich habe eh aus EDDF geplant und werde auch gleich mal fliegen, daher komme ich am Mittwoch mit, wahrscheinlich Gate A15. Ist dort mein Privatparkplatz :)

  • Also ich bin grade gelandet, ist eigtl eine sehr schöne Scenery, aber irgendwie sieht das bei mir im anflug aus wie ein riesen grauer placken der über allem drüber liegt.
    weiß jemand woran das liegen kann??

  • Beim Testflug gestern war alles prima, seit ich im IVAP das IVAO-Wetter abgeschaltet habe (danke Michi nochmal für den Hinweis) läuft die Sache ganz ordentlich. Hatte auf der ganzen Strecke ATC und einen sehr guten rumänischen CTR. Anflug trotz Wind aus 270 auf die 08, aber ohne Problem.
    Schöne Scenery, kann ich nur bestätigen.


    .......aber irgendwie sieht das bei mir im anflug aus wie ein riesen grauer placken der über allem drüber liegt.
    weiß jemand woran das liegen kann??


    Hatte ich gestern auch, war der Nebel :duw: .


    Also dann bis Mittwoch, werd wohl auch aus Köln kommen. Abflug wohl gegen 19:45 lcl.


    LG Uwe