1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Aircraft

[iFLY] 737NG

  • Timmii
  • 23. März 2009 um 16:53
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 68
  • Speedbird 2652
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    3.921
    Beiträge
    6.039
    • 25. Juli 2010 um 21:53
    • #101

    Das Model gefällt mir einfach nicht, besonders an Stellen wie den Cockpitfenstern, hats einfach was an sich, was mir komplett unsympathisch ist. Die VC-Texturen sind mir zu matschig, usw usw...insgesamt hat die Kiste vieles an sich, was mir einfach persönlich nicht gefällt. Was ich von der MD-11 kenne, genau dasselbe...das Aussenmodell und die Texturen sind mir einfach zu matschig, wenn ich da nen Pablo Diaz Iberia 346 haben kann, brauch ich sowas nicht.

    =>Ich stell mich in den Wind und geb zu, ich mag PMDG nicht. Sie sind eigentlich perfekt, aber so Beliebt wie zB eine DA Fokker oder eine so simple Carenado Cessna werden sie bei mir nie sein. Bei denen springt einfach was rüber, PMDG macht mir ihre Flieger zu charakterlos und steril.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • JuriA340
    Edward F. Limbong
    Reaktionen
    497
    Beiträge
    1.862
    • 25. Juli 2010 um 22:11
    • #102

    Die 747 ist in allen Belangen ein Meisterwerk, da gibts auch genug Paints die spitze sind.
    Bei der MD11 geb ich dir beim Aussenmodell teilweise Recht, von innen ist sie jedoch genauso geil wie die Queen...
    Die 737NG ist viel zu alt und es wird Zeit dass dafür die ifly kommt...

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Kris
    Captain
    Beiträge
    884
    Wohnort
    Hamburg
    Geburtstag
    30. Mai
    • 25. Juli 2010 um 22:15
    • #103
    Zitat von JuriA340

    Die 737NG ist viel zu alt und es wird Zeit dass dafür die ifly kommt...


    So ist es. Wenn man bedenkt, wie alt die PMDG nun eigentlich schon ist, haben sie ein verdammt gutes Flugzeug auf den Markt gestellt. Nur jetzt ist man das Niveau der MD11/747 und anderen gewohnt. Deshalb ist die 737 nicht mehr so gerne (von einigen) geflogen.

    Ich bin jedenfalls gespannt, was ifly und PMDG mit ihren neuen Fliegern auf den Markt werfen.

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 26. Juli 2010 um 00:55
    • #104

    Wenn man bedenkt wie alt die PMDG 737 ist, dann ist das immer noch ein gutes Flugzeug, hat aber jetzt mehr als verdient, endlich in Rente zu gehen. Traurig aber wahr, aber Alles in Allem ist die PMDG 737 nach all den Jahren immer noch die beste 737 Simulation, die zu haben ist!

    Ich befasse mich nun schon sehr lange mit der B737 und das, was man so von den Bildern ableiten kann, verspricht wirklich viel an Systemtiefe! Bisschen Bedenken habe ich bei den Flugeigenschaften, da hatte ich damals mit der Ifly 747 nicht so prima Erfahrungen gesammelt. Seit dem ist aber viel Zeit vergangen und dass die Chinesen sich mächtig entwickelt haben, ist denke ich nicht zu übersehen.

    Also Mergen wird man hier auf jeden Fall nicht mehr müssen!

    Holger

  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 13. August 2010 um 16:48
    • #105

    So Freunde der NG,

    so langsam kommt Leben in die Bude! Hier schon mal eine neue anständige "Bettlektüre" http://files.100megabyte.com/ifly/iFly737Manual.zip
    Dabei handelt es sich um das FS9 Manual. So wie es aussieht, wird das Teil wohl über Flight1 vertrieben werden ( http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=35850&title=ifly-737ng-operations-manual-download ) , was zum einen eine Refundoption beinhalten würde und zum anderen auch die letzten Zweifel beseitigen sollte, ob und wie man an den Flieger überhaupt rankommt.

    Viel Spass beim Lesen :)

    Holger

  • tömsche
    Diamonds in the Sky!
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    16.645
    Vorname
    Tom
    Wohnort
    33°56′46″S 151°10′38″E
    Geburtstag
    23. Mai 1992 (32)
    • 13. August 2010 um 16:59
    • #106

    Geil! Danke für den Hinweis :)

    Direkt mal schaun, was die Kiste so kann ^^

    Gruß, Tom

  • buttonpusher
    HG - OE - VK - 4Y
    Reaktionen
    502
    Beiträge
    3.766
    • 13. August 2010 um 17:16
    • #107

    hab grad mal oberflächlich durch das Manual geschaut, wenn das Teil das wirklich alles beherrscht wird die Kist DER HAMMER :uff:
    jetzt grad noch die Hoffnung, dass das alles einigermaßen Bugfrei abgeht, aber wenn wirklich Flight1 Publisher is, dann sollte das auch passen 8)

  • tömsche
    Diamonds in the Sky!
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    16.645
    Vorname
    Tom
    Wohnort
    33°56′46″S 151°10′38″E
    Geburtstag
    23. Mai 1992 (32)
    • 13. August 2010 um 17:38
    • #108

    Jap, habs mir auch mal grob durchgeschaut. Wahnsinn was die alles simulieren 8|8|

    Vor allem für jede Version des Fliegers ein komplett anderes Panel. Dazu noch das HUD im BBJ samt Control Panel usw.... ist schon wahnsinn!

    Ich freu mich riesig auf die Kiste! :dance:

    Gruß, Tom

  • Jemminido
    Captain
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    1.188
    • 13. August 2010 um 17:47
    • #109

    Ich kanns gar nicht erwarten... Das Manual ist ja schon....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Julian

  • tömsche
    Diamonds in the Sky!
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    16.645
    Vorname
    Tom
    Wohnort
    33°56′46″S 151°10′38″E
    Geburtstag
    23. Mai 1992 (32)
    • 13. August 2010 um 17:50
    • #110

    Endlich BBJ fliegen :thumbup:

    Gruß, Tom

  • FlyWei
    !Lebensretter des Königs!
    Reaktionen
    165
    Beiträge
    8.052
    Vorname
    Günter
    Wohnort
    Weilerswist
    Geburtstag
    12. Januar 1982 (43)
    • 13. August 2010 um 18:04
    • #111

    Kommt der Flieger eigentlich nur FS9 only oder ist da auch was für den FSX in der Mache. Wäre interessant diesen Flieger mit jenem von PMDG später zu vergleichen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • tömsche
    Diamonds in the Sky!
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    16.645
    Vorname
    Tom
    Wohnort
    33°56′46″S 151°10′38″E
    Geburtstag
    23. Mai 1992 (32)
    • 13. August 2010 um 18:07
    • #112

    Auch FSX, scheint auch schon in Entwicklung zu sein.

    Gruß, Tom

  • Fravk
    Captain
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    874
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    EDDF/BER
    Geburtstag
    10. Februar
    • 13. August 2010 um 18:07
    • #113

    Kommt auch für den FSX.

    Gruß Sascha

  • Markus
    Bringer des Blutes
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.854
    Vorname
    markus
    Wohnort
    Köln
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 13. August 2010 um 18:08
    • #114

    Ich meine der kommt erst für fs9 und dann später für FSX, das stand zumindest mal so in deren Forum. :gruebel: Manual lad ich mir grad mal reinschauen.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Jemminido
    Captain
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    1.188
    • 13. August 2010 um 18:08
    • #115

    Wenn die released flieg ich erstmal Taxi auf die Kanaren und dann Privatair!
    juhuuuu.

    Gruß,
    Julian

  • tömsche
    Diamonds in the Sky!
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    16.645
    Vorname
    Tom
    Wohnort
    33°56′46″S 151°10′38″E
    Geburtstag
    23. Mai 1992 (32)
    • 13. August 2010 um 18:09
    • #116

    Gibts eigentlich schon nen Release Datum?

    Gruß, Tom

  • Markus
    Bringer des Blutes
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.854
    Vorname
    markus
    Wohnort
    Köln
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 13. August 2010 um 18:10
    • #117

    Wenn sie fertig ist :D:duw:

    Nein ich hab zumindest noch von keinem gehört

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Jemminido
    Captain
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    1.188
    • 13. August 2010 um 18:11
    • #118

    hab ich auch noch keins entdeckt, aber ich tippe auf finales Stadium. :)

    Gruß,
    Julian

  • Markus
    Bringer des Blutes
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.854
    Vorname
    markus
    Wohnort
    Köln
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 13. August 2010 um 18:15
    • #119

    Wow 515 Seiten, das nenn ich mal nen Manual.

    €: Hab das Manual grad mal im Schnelldurchlauf überfolgen, also wenn die Kiste all das kann was da in dem Manual so angeboten wird, ich glaube dann kann man die PMDG 737 wohl ohne weiteres in Rente schicken. Vor allem mit Fehlersimulation. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, ich hoffe die geben Gas und lassen uns bald auf die Kiste los :)

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (13. August 2010 um 18:32)

  • callsign1065
    MSFS2020' ler
    Reaktionen
    326
    Beiträge
    6.691
    • 13. August 2010 um 21:40
    • #120

    abwarten und tee trinken...

    Manual ist die eine Sache....was nachher fliegbar + knöpfchen + schalterdrücken ist, eine andere...

    • 1
    • 5
    • 6
    • 7
    • 68

Ähnliche Themen

  • Eure Screenshots (P3D)

    • Maik
    • 24. Februar 2009 um 20:35
    • Screenshots
  • Suche Hapag-Lloyd Repaint für PMDG 737NGX

    • flusifreak
    • 21. März 2016 um 16:30
    • Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern