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[iFLY] 737NG

  • Timmii
  • 23. März 2009 um 16:53
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  • Hattori Hanzō
    5-Punkte Pressur, Herz-explosions Technik
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    • 29. Januar 2011 um 21:50
    • #1.041

    me me me me Merci!

    post37091244316379.jpg

  • Speedbird 2652
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    • 29. Januar 2011 um 21:51
    • #1.042

    De de de de de rien ;)

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Markus
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    • 30. Januar 2011 um 02:11
    • #1.043

    Mittlerweile kann ich das Problem eingrenzen. Es tritt bei Auswahl der 737-800 und dort bei Auswahl eines von mir hinzugefügten Repaints auf. Komischerweise tritt das Problem nur bei der 800 auf. Die anderen Flieger kann ich ohne Probleme laden.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Speedbird 2652
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    • 30. Januar 2011 um 22:08
    • #1.044

    Klingt nach falsch kompilierten Bitmaps...

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

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    • 30. Januar 2011 um 23:02
    • #1.045

    Was könnte ich also deiner Meinung nach machen?

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Speedbird 2652
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    • 31. Januar 2011 um 15:55
    • #1.046

    Also, ich kenn die Problematik, da ich bei meinen Repaints hin und wieder vergesse, sie mit Dxtbmp zu öffnen und dann als 32bit Extendet Bitmap (oder DXT3, wie du willst) zu speichern. Ich schlag dir mal vor wie du vorgehst, um das fehlerhafte Paint zu finden:

    -Immer nur einen [flightsim.x] - Eintrag in der aircraft.cfg belassen und den Flusi starten.

    -Wenn das Problem auftritt, hast du die fehlerhafte Repaint gefunden, wenn nicht

    -einen anderen Eintrag einfügen, und wiederum den Flusi starten.

    Hast du das Paint nun gefunden,

    -mit Dxtbmp die "Ifly_B738_FUSE_F/C/A_L/R_T.bmp", "Ifly_B738_Wing_L/R_T.bmp", "Ifly_737_Tail_T.bmp" sowie die Engines öffnen und als 32bit speichern. Warum gerade diese? Weil der Fehler da am wahrscheinlichsten liegt, da der Painter zumindest diese Texturen editiert haben muss.

    Hoffe ich konnte dir helfen...:(

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

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  • Markus
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    • 31. Januar 2011 um 17:01
    • #1.047

    Danke, da werd ich mich nachher mal hinterklemmen. Wird zwar arbeitsintensiv, aber es stört mich einfach. Weil die 800 ist meine Lieblingsmachine aus der 737 Reihe und die will ihc jetzt endlich mal mit den schönen neuen Paints geniessen können. Lustigerweise scheinen ja dann sogar die Standard ifly texutren bei mir eine Macke zu haben, weil selbst wenn ich die versuche zu laden stürzt der Flusi ab. Danke auf jedenfall für den Tipp. Ich werde berichten

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

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    • 31. Januar 2011 um 18:45
    • #1.048

    Markus,

    schonmal mit nem Re-Install probiert. Soweit ich weiß gibt es bei Flight1 nen komplett neuen Installer, der alle SP´s und Revisionen enthält. Ich fliege auch fast nur die -800 und hatte zwischenzeitlich ähnliche Probleme wie Du. Komplett nochmal neu Installiert und nun funktioniert auch die -800 ohne Probleme. Ist möglicherweise die schnellere Variante!?

    Ich hatte auch manuell noch alle "Rückstände" aus dem FS9 Verzeichnis gelöscht, bevor ich neu installiert habe.

    Holger

  • Markus
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    • 31. Januar 2011 um 20:30
    • #1.049

    Werd ich gleich nochmal probieren. Hab sie jetzt nochmal runter geworfen und nach flusifix ud regedit nach allen nur erdenklichen Einträgen gesucht. Mal schauen ob es jetzt geht.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Jemminido
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    • 4. Februar 2011 um 16:25
    • #1.050

    Für die Painter unter uns:

    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1946&title=new-b737700-paint-kit

    Ifly Boeing 737-700 Paintkit V2

    Wirklich 100x besser als das Alte. 800 kommt wohl auch noch.

    Gruß,
    Julian

  • Speedbird 2652
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    • 4. Februar 2011 um 20:38
    • #1.051

    Super, vielen Dank fürs Posten:)

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Kris
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    • 10. März 2011 um 16:35
    • #1.052

    Ich hab da ein kleines Problem'chen...eben bin ich Köln-Luxor mit der 738 geflogen. In Luxor hatte ich ein VOR/DME auf die 02 geplant. Die Frequenz dafür 114.4 und der Kurs 030°. Also habe ich es auch so eingedreht. Ich bin den Anflug nach den Prozeduren abgeflogen, doch ich hab den Localizer vom LXR VOR nicht empfangen. Dann musste ich also komplett visual fliegen, was bei der Sicht in Luxor zum Glück kein Problem war. Trotzdem finde ich es merkwürdig. Mit allen anderen Flieger (PMDG 747, Level-D 767, sogar Wilco Airbus) habe ich den LOC vom VOR immer empfangen...Weiß da eventuell jemand ne' Lösung? :S

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • Nikolaus
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    • 10. März 2011 um 17:05
    • #1.053

    Ist das VOR so korrect im AFCAD eingetragen? Haben sich uu. in letzter Zeit die Frequenzen geändert und du hast neue Karten aber altes AFCAD?

    FFM-Management.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

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  • Kris
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    • 10. März 2011 um 17:17
    • #1.054

    Danke schonmal für die Hilfe. Ich benutze die aktuellen Charts und für Luxor benutze ich die Standart Szenerie (Gibt da leider nichts anderes...). Im AFCAD-Editor hatte ich mal eben nachgeschaut, die VOR Frequenz ist dort 114.4, also die aktuelle.

    Mir ist grad eingefallen, dass ich das selbe Problem schonmal beim Approach auf Lanzarote hatte...Ich vermute mal, dass es an der iFly liegt :wacko:

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • Nikolaus
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    • 10. März 2011 um 17:25
    • #1.055

    Nah. Das Problem ist ziemlich einfach: Die ifly wird wohl zwischendrin nen Autotune durchgeführt haben.

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  • AUA456
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    • 10. März 2011 um 17:31
    • #1.056

    kann man unter Nav Options im FMC ausschalten. Bei mir machts die Ifly aber leider noch immer :thumbdown:

  • Nikolaus
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    • 10. März 2011 um 17:34
    • #1.057

    *hüstel* Schön aufpassen das man den Autotune abschaltest, und nicht das VOR Update der Position

    FFM-Management.png

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  • Kris
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    • 10. März 2011 um 17:37
    • #1.058

    Das Autotune hab ich bereits abgeschaltet. Die Frequenz vom VOR (also 114.4) stand die ganze Zeit über im NAV-tuner...

    Gruß, Kris 8)

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  • geranie
    Luftikus!
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    • 18. März 2011 um 17:35
    • #1.059

    Sagt mal, bekommt ihr auch immer einen "invalid entry" wenn ihr einem Wegpunkt auf der LEGs Page einen Speed bzw. eine Höhe zuweisen wollt?
    Was kann man dagegen machen? Ich hab es bisher mit versch. Formaten versucht, aber das FMC nimmt die Eingabe einfach nicht an...

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

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  • Binford
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    • 18. März 2011 um 17:37
    • #1.060

    Hallo,

    hab das selbe Problem schon ausführlich im iFly Forum angesprochen. Angeblich entspricht es der Realität.

    Siehe:

    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1453&KW=binford&title=solved-altitude-constraint

    Grüße,
    Michael

    977617

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