In der ifly ist es nich drin, ich weiß nur nicht obs ne companyoption ist oder serienausstattung. Ich denk aber PMDG wird es so oder so einbauen
[iFLY] 737NG
-
-
Mittlerweile vielleicht Serie, aber früher bestimmt nicht, sonst würde man das auf Flightdeckshots auf Anette häufiger sehen denk ich mal...
-
Hat jemand mit der Ifly schon mal jemand einen RNAV GPS Approach geflogen und kann diesen ewtas Erläutern bezüglich VNAV?
-
Benutzt ihr ein alternatives Soundset? When yes, wich one?
Die Kiste macht echt Spaß.
-
Nutze des originale, da das die Interior-Sound imho am besten wiedergibt, Soundpacks wie TSS klingen zwar "beeindruckender", sind somit aber auch nicht so realistisch...
-
Hab ich mir schon gedacht. BIn auch so ganz zufrieden und selten so gute Sounds in ner Payware Karre gesehen....hätte ja noch besser kommen können.
Ne Frage zu den Landingslights: Ist das ausfahren beim Start eigentlich Company abhängig:
http://forum.scramble.nl/viewtopic.php?f=41&t=76024
KLM hat die während der Landung und Start drin. Arke nicht.
-
Normal macht man die Eingebauten in den Flügeln für Takeoff bzw. Runwaycrossing und unterhalb von 10.000ft an. Das am Bugfahrwerk ist mit der Landing Clearance an.
ABER: Bei der iFly kann man das nicht trennen. Deshalb einfach immer an.
-
Sind die Schalter in real wahrs. auch nicht gekoppelt oder? Aber warum benutzt KLM die kaum? Lärm wie bei der MD11?
-
-
Also was ja mit den meisten Maschinchen nicht möglich ist, nämlich eine Notwasserung ohne Crash, ist mit der iFly 737 wunderbar realisierbar :hurra: .
Ich hab dazu mal ein kuzes Video gemacht. Also damit ist die iFly mein absoltes TOP Addon[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Wieso denn nur Turkish?
Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Nettes Video!
-
Gibt's das Teil eigentlich auch für den FSX?
-
Das positiv.
-
Wieso denn nur Turkish? ?
Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Nettes Video!Das ist purer Zufall, bin da von Antalya gestartet und hab dementsprechend TA gewählt.
Auf die Idee bin ich gekommen weil ich vor Monaten mal in einem Forum auf eine Frage gestoßen bin, in der jemand fragte, wie man mit einem Airliner eine Notwasserung machen könnte, ohne das es vom FS als Crash behandelt wird.
Und gestern auf einem Flug hatte ich ein Problem und musste Notlanden, ein genügend großer See war in Reichweite und dachte mir, "ach probier es mal". Und es klappte und ich war mehr als erstaunt das die Notwasserung ohne Crash funktionierte und die Boeing dann auf dem Wasser schwamm .Gibt's das Teil eigentlich auch für den FSX?
Aber steht doch in meiner Videobeschreibung "FSX iFly 737....."
-
einfach drüber installieren??
-
Zitat
1. SP1 is an update build. It includes all previous fixes. You can install this over the top of your previous installs.
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=4727&title=fsx-sp1-details
-
ah danke
-
Ah Klasse muss ich dann morgen auch mal aufspielen. Danke für die Info.
-
Kann bitte mal jemand seine Topcat Sations Datei für die Ifly 737 hochladen. Glaube meine belädt die Maschine falsch, habe im final immer Probleme mit der Windkorrektur.
-
- Offizieller Beitrag
Bald gibt es wohl wieder was neues
Nachzulesen hier:
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=2163&title=feature-pack-progress -