Der Schichteulen-Thread

  • Arrgghhh da lässt man den BBS A330 20 Minuten alleine fliegen und schon geht der AP aus, das Ding sinkt sonstwohin und der Route folgt es auch nicht mehr :wall:


    Naja mal schaun wieviel ich noch aufgeholt bekomme :thumbup:



    Sowas ist mir vor Jahren mal mit der Level D beim KuMi passiert....die Folge: ich war nicht mehr über dem Atlantik Richtung USA unterwegs sondern über den Azoren (jaja, ich war mit Kopfhörer im Garten). Daraus folglich den KuMi NICHT gewonnen aber gekocht ^^


  • Maik: Genau so isses... Man kann sagen Schalke und Dortmund haben Asifans, aber das sind genau diejenigen, die viel arbeiten gehen, wenig Geld haben und TROTZDEM ins Stadion gehen weil der Verein einfach alles bedeutet!
    Bayern und Konsorten haben halt keine "Asi-Fans" im Stadion, aber die gibt es dennoch... Schlimm genug wie oft ich hier in GE in Buden reinkomm, wo Bayernfahnen hängen und die Leute tot in der Ecke liegen weil se alles zum Saufen ausgegeben haben! Selbst das Bier auffem Tisch kann man nicht mehr trinken, das ist doch traurig sowas!
    Naja, man kann mich noch so oft in der Presse als Pöbel bezeichnen... Mir ists egal, denn im Pott ist der wirklich gute Fussball entstanden und eins schwör ich euch... Wenns Knüppldick käme würden sogar der BVB und der S04 für einander einstehen... Egal ob es um Geldnot geht, wie bei Dortmund vor ein paar Jahren, als sie vom hochverschuldeten S04 Geld bekommen haben, oder um andere Dinge! Ich liebe den Ruhrpott und bin stolz, hier geboren zu sein und nicht bei den Fussballgästen in Nordösterreich!


    Glück Auf! :love:

  • Immer diese vorlaute Jugend, na denn Prost du Säckchen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wirkt n bisschen blass das arme Ding.. Die Hefe net reingeschüttet? :D


    Edit: Der faszinierende Moment, wenn man seine Müslischüssel über den schreibtisch kippt :pinch: Gott sei dank waren tastatur und maus nicht betroffen, nur die arbeitsunterlage kann ich wegwerfen ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Goof:
    Och Jung, wat machst du denn auch immer... :D


    Daddl:
    Hoffentlich ist nicht das drin, was drauf steht - Schöfferhofer gefällt mir besser ^^

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, lass ich auch gelten. Hauptsache, kein Erdinger :D

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Diese Frage zeigt nur, dass du lieber die Hände davon lassen solltest!

    Frage ja nur nach Empfehlungen, kann ja nicht wissen welche von den 100 möglichen Cocktails gut sind und welche nicht. Sehe ja nicht so aus als hätte ich alle schon probiert. ;)

  • Beim SC Preussen kocht die Geruechtekueche auf höchster Stufe, was wollt ihr alle mit Lewandowksi, vergesst Götze, Die frage aller fragen ist ob Piossek und Manno vom VfL Lengerich-Nord an die Mottekstrehle wechseln, da flippt selbst der ausgeglichenste Muensterländer aus :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Havana Club kann man auch ganz gut pur trinken. Aber mit 18 kannte ich auch noch kaum einen Cocktail. Bestelle heute noch manchmal auf Gut Glück. Ich glaube man muss schon andauernd Geschäftsreisen in guten Hotels machen, um in diesen Genuss zu kommen. :D

  • Jack Daniels, Jim Beam und Captain Morgan ( nein nicht alles zusammen schütten) mehr brauch und mag ich eigentlich nicht. Das kann man entweder pur trinken, oder fein mit Cola oder Limonade mischen. Einfach schnell und lecker.