Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Aha. Der installierte Bus ist aber eben außerhalb des Sims zu finden. Deshalb war mir unklar, was Frank meint: Systeme außerhalb des Sims, Installation oder beides.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Neuer Nvidia Treiber ist raus, freiwillige vor:) wobei ich aktuell auch keine Probleme habe.

    Außer das 4K einfach nicht brauchbar ist, die Grafikkarten 1080 oder TI können das einfach nicht richtig befeuern.

    Da kommen Bildschirme raus, für die es keine Graka´s gibt:D

    Daher bleibe ich erstmal bis auf weiteres bei FullHD und habe keine Sorgen mehr damit.

    Von der Investition mal ganz abgesehen.

  • Wenn Jemanden den neuen Treiber installiert, würde es mich sehr freuen

    wenn man mir Mitteilen könnte ob die Option Multi Display Leistungsmodus wieder an Board vom Nvidia Treiber ist.

    Denn ohne diese Option ist das fliegen mit Instrumenten am 2ten Bildschirm nix mehr.

    Bin wieder auf die letzte Version gegangen wo die Option noch verfügbar war.

    Da bricht kein einziger Frame weg.

    Keine Ahnung ob das beim Airbus auch so ist, bei der NGX auf jeden Fall...

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • allen Kritikern zum trotz, (Frank) sie sind stets bemüht.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Upgrade war zum Glück kostenlos, daher sehe ich das gelassen.

    Bei mir läuft das Teil auch soweit8o Jungs eure Hardware ist zu schwach:D

  • Problem könnte ich lösen. War tatsächlich eine versteckte Registry im Defender, obwohl er deaktiviert war.

    Hallo Tobi,

    ich habe das selbe Problem, kannst du mir bitte verraten wie das ding hießt und wo ich es finde.

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • Habe ein weiteres Problem. Kann am Boden das Flugzeug weder mit den Pedals noch mit den Tiller steuern, hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • nach dem ich bisher keine Probleme hatte, habe ich jetzt folgendes Phänomen.

    Spotlight funktioniert . Am nächsten Tag keine Dom-und Flod Lights mehr vorhanden. Spotlight neu installiert , es funzt wieder. Am nächsten Tag wieder gleiches Problem mit den beiden Lichtern. Seit gestern kommt ein weiters dazu. Beim Hochfahren des P3Dv4.1 -Meldung Adonmanager möchte enabled werden. Hatte nichts installiert was damit zu tun haben könnte. Dann nächste Meldung PMDG kann nur als Admin ausgeführt werden bla bla. Dann CTD. Neuer Versuch -gleiches CTD. Habe dann den Standard Flug mi der PMDG gelöscht. Nun Start ohne Meldungen bis zum Auswahlmenü. Jetzt fehlen alle FSLabs Airbusse., PMDG ist da. In den Ordnern ist der Bus auch noch vorhanden. Was ist hier los ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • danke ihr Beiden.

    Adminstart ist in Verknüpfung hinterlegt, seit MS diese Hürde eingabaut hat eigentlich bei Allen Flusi Versionen so.

    Defender nutze ich nicht , habe noch win 7 in Benutzung.

    Habe ja auch mein Antivirenprogramm in Verdacht. Hatte aber eigenlich den Flusi und Konsorten raus genommen. Aber da wollte ich sowieso heute Abend noch mal genau schauen. War gestern zu spät, Bett hat gerufen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5