Willkommen im Club der 30er!

• Heute feiert mein Lieblingsflugzeugschrauber seinen 30 Geburtstag;) Ja Franky ist nun auch 30!
    Mein lieber Schatz,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag!
    ILD
    dein Hexchen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin lieber Franky, alter langjähriger IVAO-Kollege,

ich schließe mich Hexe an und wünsche Dir alles Jute zu Deinem 30. Geburtstag! Feiere schön, besinnlich, zünftig mit Yve, lass Dir die Hexentorte in B777-Form gebacken schmecken. :bday: :bday: :bday: :bday:
    Und viiiiiiiiieeeeeeeel Spaß natürlich mit Deinen Frankfurter Boeings aus Ömerikö. :) ^^ :)

Grüsse

Michi :friends:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

30....., da war doch noch was.....? Hab ich wohl vergessen......

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Hallo Flugzeugschraubender Frank,
    zum 30. wünsche ich dir alles liebe und Gute. Ne Holde hast du ja, deswegen kann man dir ja sicherlich das Treppen fegen erlassen :D
    Feier schön, lass es dir gut gehen und fürs nächste Jahr viel Glück, Gesundheit und alles was dazu gehört.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Franky, alles Gute zum 30.ten, lass dich von Hexe schön beschenken und wenn du mal wieder mit nach Paris kommst kriegste auch deinen Geburtstags-Cafe a lait ^^

:party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: :bday:

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

Lieber Frank,
    auch wenn unser Kontakt im Moment etwas "flau"ist....
    Anja und ich wuenschen Dir alles gute zum Geburtstag. 30... ts Jungspund :D
    Feier schoen und lass dich verwoehnen.
    Ganz liebe Gruesse aus Holland, Anja, Toto und Max

• Da ich dich telefonisch irgendwie nicht erreiche halt auf diesem Weg.

:bday: :party: :bday:

Alles gute zum Geburtstag und willkommen im Club der 30'er.
    Feier schön mit deiner Hexe. Morgen Fußball gucken?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sooooo,

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an die vielen Glückwünsche, bin doch begeistert von der Anzahl :friends: :heart: Waren eben noch essen, und da gibts NULL Empfang mitm Handy :( Aber Toto, danke für die Nachricht bei Yve :)

Timo, morgen Fußi is schlecht, fahren morgen in den Norden :( Nächste Woche? :popcorn:

Dankeschön nochmal an ALLE :) :flieg:

122894.png ....hat keine Ahnung von B777