KuMi am 10.11.2010 - EPGD

• Grad zu Maik umgeschaltet, jetzt kann nixmehr schiefgehen ;) Allen Viel Spass!

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Der Hahn sollte es gemacht haben ;)

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Erst kurz nach dem Take-Off in EGLL ein CTD und dann etwas zu flott aus Innsbruck losgedüst. An meiner Pünktlichkeit muss ich noch arbeiten. Mal sehen ob ich ums kochen noch herum komme. :D
    ...aber sonst ein toller 3. Kumi!

Gruß

Gruß,
    Dirk

• Geiler KuMi, geil, geil, geil.Guter ATC unterwegs und guter ATC beim Anflug auf den Platz. Volle Abdeckung hatten wir lang nicht.

Danke vor allem auch Maik, das war super gemacht.

HHvB Glückwunsch und beeil dich mit der nächsten Desti, der Pensionär scharrt schon mit den Hufen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• The cook ist coming :D Grr, beim ersten Anflug auf die RWY29 war ich etwas zu weit rechts geraten :sleeping: und dann beim go around genau über den Vorfeld herausgekommen. War ja auch lange nicht mehr Koch :chill: . Der zweiten Anflug im dichten Nebel passte dann viel besser und so wurde es eine gute Landung (wo wohl die C172 links zu Beginn der 29er hin wollte? Man sah keinen Fliegen, nur dessen Kennung blinkte auf)

Vielen Dank an die Controller. Maik als App fand ich super, auch bei größeren Betrieb schön ruhig alle runter gebracht. Solche Controler mag ich. Mir hat es, auch wenn ich als letzter um 22.23 Uhr eingeschwebt bin trotzdem viel Spaß gemacht und so konnte ich FS Commander 9 mal in Ruhe austesten.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Glückwunsch an Herrn Hahn...!
    Hoffe, dass ich auch mal wieder zum KuMi komme :(

Oder ich mach den Lotsen. Mal schauen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Danke Freunde, für den 1!!! Kumi mit der MD11 - ach -- ich bin ganz hin un wech---Klasse wars und danke an alle Mitflieger! Ich musste leider weg wegen Mama-Besuch (Schweinchen wegräumen, putzen, Schörlchen-Gläser bereitstellen) aber das Ziel kommt dann zeitgerecht.... (auf die Uhr schau :whistling::rolleyes::rolleyes::rolleyes: )

Was die Desti angeht...ich geh jetzt in mich...ohm ohm ohm ohm ohm ohm ohm ohm ohm ohm gudde!!!!!! ^^ ^^

Torsten

00003581.gif

• konnte gestern leider nicht mitkumieren....erst streikte mein I-net und dann hat mich das installieren der 54648648454654 WOI Packete aufgehalten... ^^

nix desto trotz:

NEXT DESTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii PLEASE

:dance:

1039005