LevelD WL

  • Fliegt ihr die Level-D eigentlich im FS9 ? bei mir funktioniert das irgendwie nicht mehr, leider ... denn sie war immer einer meiner absoluten Lieblingsflieger. Bekomme beim Laden immer komische Fehlermeldungen :rolleyes:

  • Die LevelD kann man ja auch nur im FS9 fliegen... Im FSX ist sie schrecklich. Ständig irgendwelche dummen Bugs wegen einer unzureichenden Portierung. Zum Beispiel wird jedes Mal das FMC beim Triebwerksstart resettet. Dafür gibts zwar nen Patch, der funzt aber nur ab und zu mal...

  • Jo FS9. Mir sind im FS9 mit der Level D bisher keine Probleme entstanden :D


    Grrr ... schön für Dich ... hab sie als Box und vielleicht beim Updaten was falsch gemacht ... !? werd`s nochmal neu versuchen ... sie ist es wert, soweit ich mich erinnere ...
    Und wenn`s bei euch klappt, dann sollte ich es ja auch irgendwie hinbekommen! Flusi sucks sometimes ... wenn man nicht Zeit im Überfluss hat ...

  • Hier ein Auszug aus dem Support Forum :

    I eventually got the 767 work with Prepard3D v3.1 (W7 /x64). I found the solution at Estonian Migration Tool forum but I did not use this software.




    Instead I copied all files from Prepar3D v.2.x to v.3.1. Initially I got CTD, then I deleted the content of the windows prefetch folder (C:\Windows\prefetch) and restarted Windows. Now it works, I can even start from a scenario.




    Big remaining issue is you can't use the options menu (P3D Add-on -> LevelD) or any other Level-D menu because you will get an error message "Cannot find FSX bitmap file.". I do not recommed to try that because this messagebox (titled "szFileName") cannot be closed so you will need to restart Prepar3D.


    Ich werde das am Dienstag probieren und berichten.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    • Offizieller Beitrag

    Miguel kennst du das eine YouTube Video? Da wird auch beschrieben, wie man das Menü zum laufen bekommt. Man muss irgendwas mit Uires kopieren. Sorry bin gerade unterwegs und kann nicht schauen. Der einzige Bug soll wohl das Cabin-Call-Gedöns am Overhead sein. Wenn man dort drauf drückt, crasht der P3D...


    Bin gespannt, wie dein Test läuft!

  • Danke Jules, werde es mal suchen. Wenn das alles ist, was nicht geht bin ich begeistert. Bin auch gespannt!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    • Offizieller Beitrag

    Hier...ich will mal das von mir angesprochene Video nachtragen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie läuft!!!
    Jules, vielen Dank für das Video, das hat geholfen. Um sie richtig installieren zu können, braucht man aus dem Support Forum den neuen F1-Wrapper, der jetzt auch unter Win10 läuft. Dann nach dem Video und alles, bis auf den GroundCall geht!!!
    Ich werde morgen dann den Langstreckentest machen!!!!


    Noch ein paar Beweis-Shots :


    2016-3-29_15-0-10-685qtrk8.jpg


    2016-3-29_15-22-55-317lpkb.jpg


    2016-3-29_15-23-9-290bdots.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Wäre ja ne geile Nummer.


    Würde gerne mal wieder einen Touri-Bomber auf Langstrecke, aus Deutschland raus schicken. Die Condor 767 wäre ideal. Bin gespannt auf deinen Bericht.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009