KuMi am 29.12.2010 - UAAA

  • Soooo ..... liebe Freunde des gepflegten KuMi, mal wieder am pünklichsten gewesen. Na ja, warum auch nicht.
    Unser Nachweihnachts-KuMi, bzw Vorsilvester-KuMi führt uns diesmal nach


    ALMATY, UAAA, ALA
    der größte Flughafen des asiatischen Landes Kasachstan


    1zedulf.jpg 2uek9d5.jpg
    2yy757a.jpg


    Scenery:
    FS9 gibt es hier
    FSX gibt es hier


    Charts:
    gibt es hier


    Airportinformation:
    findet ihr hier
    und hier


    ATC:
    frag ich selbst bei der Division an


    Und jetzt auf zum fröhlichen testen. Hoffe es gefällt ! :P


    Frohe Weihnachten & allways 3 greens ;)

  • 2. Danke für das Geld, alles angekommen, Tasse geht dann morgen raus mit viel Glück Freitag da...fahre gleich um 6.00 hin und stell mich an... bussi! :D:D:dance: Achja schönes Ziel. Hab frei, LH MD11

  • Ich hab bis Dienstag heftigsten Dienst und ihr wisst ja was zu erwarten ist, daher leiste ich mir Mittwoch eine Langstrecke mit der MD11.


    Ich geh dann gegen 11:30 auf Test( heut hab ich noch mal Schonfrist)


    8,88H
    Average Route Winds for 39000ft: 268/41


    GCLP DEVLA UG850 MAK G850 FES UA411 CHE UG26 REQIN UM986 ALG UL5 VAL G23 FLR G38 VIBET UG38 GLT UG23 ODS UG107 FASAD B493 URRR R120 UP G487 ATR A356 NKZ B142 KZO A356 UNADA UAAA :flugzeug:

  • Super Ziel Jupp. Von dort bin ich schon zweimal im KuMizusammenhang abgeflogen.


    Wird bei mir mit Sicherhaeit auch wieder was Langes und wahrscheinlich auch mit der MD11.
    Ich werd mich wohl aber erst Dienstag entscheiden können.


    Bis denne und allen schöne Weihnachten.


    LG Uwe

  • Hmm, ich bin grad von ELLX nach UAAA mit der 747F unterwegs und hab im gegensatz zu dir "nur" 06:13h Flugzeit berechnet und liege nun nach 1 1/2 Stunden Flugzeit schon 6 Minuten unter der Zeit bei Mach .086 FL330.

  • Hmmmm, wenn ich nicht gerade aufm Cargolux Umlauf bin, und sonst auch irgendwie Zeit habe, schreit das ja schon fast nach TAY aus LGG oder HKG :)


    Sehr schönes Ziel, lohnt sich immer wieder!

  • Astrein ausgesucht Jupp ! Habe ja frei und komme deshalb mit 42t China-Gedöns aus VHHX. Da die DETA DC-10 wiedermal im Eimer ist, leih ich mir die Cathay 767 für diesen flug ;)
    EET gem. FSB mit wind von Heute : 05h48 , d.h. Takeoff um spätestens 1500Z


    Falls jemand mit will, welcome !!! Hier die FMC-Dateien für PMDG und LVL-D

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Hmmmm, wenn ich nicht gerade aufm Cargolux Umlauf bin, und sonst auch irgendwie Zeit habe, schreit das ja schon fast nach TAY aus LGG oder HKG :)


    Sehr schönes Ziel, lohnt sich immer wieder!


    Warum so umständlich - Cargolux fliegt doch auch nach UAAA -> guckst du hier

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe