DEN-JAC

Immer wieder geil die Elevation Unterschiede zwischen den Bahnen ![]()


Ab ins Tal nach Jackson Hole




JAC-DEN


openLC North America
geil!

Downwind für die 35L




DEN-JAC

Immer wieder geil die Elevation Unterschiede zwischen den Bahnen ![]()


Ab ins Tal nach Jackson Hole




JAC-DEN


openLC North America
geil!

Downwind für die 35L




Schon ein bisschen größer als die 800er


Über Texas braut sich was zusammen

Speedy Gonzales im Anflug

Früh morgens in New York, spät morgens in Deutschland - sportliches Aufstehen für meine Verhältnisse.

2:52 geplant - es sollten am Ende genau 2:52h Flugzeit werden, auch der Sprit stimmte auf 50kg genau. Good job Simbrief.



openLC NA/echtes Leben




Arrival hinunter cruisen.





Noch einmal -900. SAN-IAH
Die Details die Tavers in seine Repaints bringt... Schon nicht schlecht



Flott gehts rein auf die 08R

Anscheinend traut man unseren Ortskenntnissen nicht



Zwei Modelle kleiner und drei Gates weiter... Zurück nach SoCal!

Leichte Imbalance haben wir rausgeflogen. Warum auch immer


Mit der -700 ist Santa Ana Zuckerschlecken.

Tobias setzt zur Landung an


UAL106 IAD-MUC





Mit brutalen Tütchen nach Mexiko City.

Im Anflug.


Vorbereitung für die rund anderthalb Stunden Rückflug nach Houston.

MD11 touched, wir sind frei zum Start.

Back in good ol' Texas.



747s going strong on IVAO

eye candy halt.

Rockies below...Hintergrund meiner depressurization escape route Frage ![]()

Der erste Versuch

Nach einem alles andere als by-the-book geflogenem go around (sollte nicht bei gearmedtem A/T zumindest der zugewiesene TO/GA-Button Schub liefern? Oder tut er das nach dem Touchdown nicht mehr? click click, click click regulierte jedenfalls). Wenigstens war das Radial 275 vom SFO VOR für den Missed Approach reingedreht, so dass ich auf dem IVAO Tracker halbwegs mein Gesicht wahren konnte ![]()



Schöne Bilder! Für diesen Teil...
sollte nicht bei gearmedtem A/T zumindest der zugewiesene TO/GA-Button Schub liefern? Oder tut er das nach dem Touchdown nicht mehr?
...habe ich mal ein bisschen im FCOM geblättert und folgende Passage gefunden:
Zitat von 747-400 FCOM (4.20.15)The TO/GA switches are inhibited two seconds after radio altitude decreases through five feet on landing. TO/GA is enabled again three seconds after radio altitude increases through five feet for a rejected landing or touch and go.
In der Situation war also tatsächlich "click click, click click" und selbst die Gase reinschieben der einzig sinnvolle Ausweg.![]()
Siehe den EK accident in DXB
UAL869 SFO-HKG
Photoshop skillzzzz





#just747things

Chasing the sunset über Japan



