DEN-JAC
Immer wieder geil die Elevation Unterschiede zwischen den Bahnen
Ab ins Tal nach Jackson Hole
JAC-DEN
openLC North America geil!
Downwind für die 35L
DEN-JAC
Immer wieder geil die Elevation Unterschiede zwischen den Bahnen
Ab ins Tal nach Jackson Hole
JAC-DEN
openLC North America geil!
Downwind für die 35L
Schon ein bisschen größer als die 800er
Über Texas braut sich was zusammen
Speedy Gonzales im Anflug
Früh morgens in New York, spät morgens in Deutschland - sportliches Aufstehen für meine Verhältnisse.
2:52 geplant - es sollten am Ende genau 2:52h Flugzeit werden, auch der Sprit stimmte auf 50kg genau. Good job Simbrief.
openLC NA/echtes Leben
Arrival hinunter cruisen.
Noch einmal -900. SAN-IAH
Die Details die Tavers in seine Repaints bringt... Schon nicht schlecht
Flott gehts rein auf die 08R
Anscheinend traut man unseren Ortskenntnissen nicht
Zwei Modelle kleiner und drei Gates weiter... Zurück nach SoCal!
Leichte Imbalance haben wir rausgeflogen. Warum auch immer
Mit der -700 ist Santa Ana Zuckerschlecken.
Tobias setzt zur Landung an
UAL106 IAD-MUC
Mit brutalen Tütchen nach Mexiko City.
Im Anflug.
Vorbereitung für die rund anderthalb Stunden Rückflug nach Houston.
MD11 touched, wir sind frei zum Start.
Back in good ol' Texas.
747s going strong on IVAO
eye candy halt.
Rockies below...Hintergrund meiner depressurization escape route Frage
Der erste Versuch
Nach einem alles andere als by-the-book geflogenem go around (sollte nicht bei gearmedtem A/T zumindest der zugewiesene TO/GA-Button Schub liefern? Oder tut er das nach dem Touchdown nicht mehr? click click, click click regulierte jedenfalls). Wenigstens war das Radial 275 vom SFO VOR für den Missed Approach reingedreht, so dass ich auf dem IVAO Tracker halbwegs mein Gesicht wahren konnte
Schöne Bilder! Für diesen Teil...
sollte nicht bei gearmedtem A/T zumindest der zugewiesene TO/GA-Button Schub liefern? Oder tut er das nach dem Touchdown nicht mehr?
...habe ich mal ein bisschen im FCOM geblättert und folgende Passage gefunden:
Zitat von 747-400 FCOM (4.20.15)The TO/GA switches are inhibited two seconds after radio altitude decreases through five feet on landing. TO/GA is enabled again three seconds after radio altitude increases through five feet for a rejected landing or touch and go.
In der Situation war also tatsächlich "click click, click click" und selbst die Gase reinschieben der einzig sinnvolle Ausweg.
Siehe den EK accident in DXB
UAL869 SFO-HKG
Photoshop skillzzzz
#just747things
Chasing the sunset über Japan