United Airlines

  • DEN-JAC

    2016-8-4_19-35-14-71.91pum.jpg


    2016-8-4_19-45-1-971.ulp10.jpg


    Immer wieder geil die Elevation Unterschiede zwischen den Bahnen :)


    2016-8-4_19-52-25-9342pom0.jpg


    2016-8-4_19-57-15-64.a4o96.jpg


    Ab ins Tal nach Jackson Hole


    2016-8-4_21-2-31-218.9hrje.jpg


    2016-8-4_21-5-48-215.1bpmn.jpg


    2016-8-4_21-7-4-319.b4wp5g.jpg


    2016-8-4_21-8-1-135.bb0rgr.jpg




    JAC-DEN

    2016-8-4_21-14-38-1382iozu.jpg


    2016-8-4_22-7-22-735.haqda.jpg


    2016-8-4_22-8-25-391.6nprw.jpg


    openLC North America :love: geil!


    2016-8-4_22-58-30-4476sr65.jpg


    Downwind für die 35L


    2016-8-4_23-1-30-837.vbr06.jpg


    2016-8-4_23-4-16-365.hcrzi.jpg


    2016-8-4_23-12-46-38.y1rvr.jpg


    2016-8-4_23-20-42-83.vdrbg.jpg

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Früh morgens in New York, spät morgens in Deutschland - sportliches Aufstehen für meine Verhältnisse.


    ual_a320_klga-kiah_01jkbli.jpg



    2:52 geplant - es sollten am Ende genau 2:52h Flugzeit werden, auch der Sprit stimmte auf 50kg genau. Good job Simbrief.


    ual_a320_klga-kiah_13m5ywo.jpg



    ual_a320_klga-kiah_02k8ykx.jpg



    ual_a320_klga-kiah_03y2a4w.jpg



    openLC NA/echtes Leben


    ual_a320_klga-kiah_04bgaa8.jpg
    ual_a320_klga-kiah_05nollq.jpg



    ual_a320_klga-kiah_067zbs9.jpg
    ual_a320_klga-kiah_07ubysn.jpg



    Arrival hinunter cruisen.


    ual_a320_klga-kiah_08ccyon.jpg



    ual_a320_klga-kiah_09tnxjh.jpg



    ual_a320_klga-kiah_10mvzev.jpg



    ual_a320_klga-kiah_1171buc.jpg



    ual_a320_klga-kiah_12a2aak.jpg

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • Offizieller Beitrag

    Noch einmal -900. SAN-IAH

    Die Details die Tavers in seine Repaints bringt... Schon nicht schlecht


    2016-8-28_20-40-54-74bzjq7.jpg


    2016-8-28_21-21-14-2335j1t.jpg


    2016-8-28_23-18-5-272gwkj1.jpg


    Flott gehts rein auf die 08R


    2016-8-28_23-34-13-55x2kpi.jpg


    Anscheinend traut man unseren Ortskenntnissen nicht


    2016-8-28_23-39-27-499ske2.jpg


    2016-8-28_23-46-18-95kwkpj.jpg


    2016-8-28_23-47-53-94l0jjh.jpg


    Zwei Modelle kleiner und drei Gates weiter... Zurück nach SoCal!


    2016-8-29_18-33-45-55qnjre.jpg


    Leichte Imbalance haben wir rausgeflogen. Warum auch immer


    2016-8-29_21-34-36-77g7jvg.jpg


    2016-8-29_21-42-10-19dsju8.jpg


    Mit der -700 ist Santa Ana Zuckerschlecken.


    2016-8-29_21-48-4-9013kd7.jpg


    Tobias setzt zur Landung an


    2016-8-29_21-56-30-942xkcd.jpg


    2016-8-29_22-1-0-135nyjm7.jpg

  • UAL106 IAD-MUC

    2016-10-1_23-42-26-56qkqkp.jpg


    2016-10-2_0-0-31-298.eyoab.jpg


    2016-10-2_0-4-32-807.y2rqi.jpg


    2016-10-2_7-32-4-723.tyrar.jpg


    2016-10-2_7-33-5-3.bm8mr9h.jpg


    2016-10-2_7-44-51-522tnpuz.jpg

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • 2017_02_06_eddf-ksfo_7hjmv.jpg




    747s going strong on IVAO


    2017_02_06_eddf-ksfo_wtjhe.jpg




    eye candy halt.


    2017_02_06_eddf-ksfo_2ejnf.jpg




    Rockies below...Hintergrund meiner depressurization escape route Frage ^^


    2017_02_06_eddf-ksfo_tsjm0.jpg




    Der erste Versuch


    2017_02_06_eddf-ksfo_yskr4.jpg




    Nach einem alles andere als by-the-book geflogenem go around (sollte nicht bei gearmedtem A/T zumindest der zugewiesene TO/GA-Button Schub liefern? Oder tut er das nach dem Touchdown nicht mehr? click click, click click regulierte jedenfalls). Wenigstens war das Radial 275 vom SFO VOR für den Missed Approach reingedreht, so dass ich auf dem IVAO Tracker halbwegs mein Gesicht wahren konnte :D


    2017_02_06_eddf-ksfo_rkkur.jpg




    2017_02_06_eddf-ksfo_f2k7e.jpg




    2017_02_06_eddf-ksfo_67jlj.jpg

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Bilder! Für diesen Teil...

    sollte nicht bei gearmedtem A/T zumindest der zugewiesene TO/GA-Button Schub liefern? Oder tut er das nach dem Touchdown nicht mehr?

    ...habe ich mal ein bisschen im FCOM geblättert und folgende Passage gefunden:


    Zitat von 747-400 FCOM (4.20.15)

    The TO/GA switches are inhibited two seconds after radio altitude decreases through five feet on landing. TO/GA is enabled again three seconds after radio altitude increases through five feet for a rejected landing or touch and go.

    In der Situation war also tatsächlich "click click, click click" und selbst die Gase reinschieben der einzig sinnvolle Ausweg.^^

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen