• Hoffe es gibt noch keinen Fred dazu - Suche hat nichts ergeben

Intersim arbeitet, neben den bereits bekannten Airports, auch an Miami:

http://intersimstudios.com/forum/viewtopic.php?f=15&t=94&start=30

Sieht soweit ganz gut aus - und wenn man die Previews weiter-entwickelter Sceneries sieht, kann man auf gute Quali hoffen.

EDIT// Ich sehe gerade, dass es bereits in Toms Miami NG erwähnt wurde.

• Es sind neue Bilder von der Skyline gepostet worden, einfach mal auf die letzte Seite im Thread schauen :)

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Zitat

Ich glaub die Scenery hackt meine Frames in kleine Fetzen. :D

Scheiss drauf, geflogen wird trotzdem!

Grüße ausm Pott inne Welt!

• Gibts da was Neues? Weder FSDT noch FlyTampa machen da was, richtig? ?(

• Hmm soweit ich weiss genießt bei FSDT jetzt erstmal LAX Priorität. Was danach kommt wird man dann wohl sehen, es gab wohl Überlegungen was MIA angeht. Wie weit die allerdings fortgeschritten sind weiss ich nicht. Flytampa hat sich meines Wissens nach nicht geäußert ob es nochmal ein relaunch von Miami geben soll... Wir werden wohl einfach abwarten müssen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Aber Tampa ist ja eigentlich dabei seine alten Szenarien fit zu machen, lassen wir uns überraschen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Schön wäre es auf jedenfall, grad MIA und DXB ständ ein Update sehr gut zu Gesicht und für den FSX gibt es da ja leider auch nichts.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• FRA braucht demnächst auch ein Update, Stichwort Startbahn Nordwest und Flugsteig A Plus.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Macht doch Aerosoft.

Und ausserdem, was hat FRA mit Flytampa und FSDT zu tun? ^^

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Also ich denke da wird was von Fly Tampa kommen. Wie gesagt, die sind dabei ihre Szenarien wieder aufzumöbeln, siehe Tampa und Midway. Vielleicht wenn Athen erschienen ist, oder sie basteln parallel dran, wer weiß es schon. Hoffen wir mal das Beste. Ob Fly Tampa oder FSDT ist mir jedenfalls Wurst, beide machen unglaubliche Szenarien.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Okay, dann werde ich warten müssen. Ich war halt in den vergangenen Wochen etwas irritiert, welche Designergruppe nun Miami macht. :) KMIA von FSDT oder FlyTampa wäre echt klasse. :)