[FS9] Skysoft Peking ZBAA

• Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich!!!!! :dance: :dance: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Diesen Leuten muss ich unbedingt was spenden!!!!

:love: :love: :love: :love:

Gruß, Tom

• Sieht bisher brauchbar aus, aber ich hab schon eine Befürchtung, warum die die Shots von so weit entfernt gemacht haben :S

Meinst Du mögliche Flimmerprobleme? ?(

• Endlich mal was schönes für Peking, in der Tat.

Kann hier jemand Chinesisch? :D

Im Originalbeitrag mit den Bildern:

> New China International Exhibition,
    > Air Headquarters,
    > "The Flower" Ausstellungshalle,
    > Museumdes Ministeriums für Zivilluftfahrt
    > 380 Ausbildungszentrum,
    > erscheinen in der finalen Version

> Eigene Konfiguration: E7200 4G 512M9600GT
    > AI-Flugzeuge und AI Traffic mit Test-Frames zwischen 22-20!

Ich selbst habe übrigens eine selbst zusammengebastelte Version von ZBAA auf der Platte, eine Mischung aus der älteren Freeware-Szenerie "Real ZBAA" von AI China, den recht guten Terminals von Jan Martin und - für den neuen Teil des Airports und der neuen Runway - eine ergänzendes AFCAD für die Taxiways. Bei Interesse kann ich mal Bilder posten.

Gruß,
    Markus

• Gerne, stell mal rein. Bei Gefallen müsstest du das Ding mal zum Übergang bis AIChina fertig ist zusammenpacken und hoch laden. :D

Bitteschön - hiermit erledigt. Da es mehrere Screenshots sind, habe ich das ganze zum einfachen Anzeigen in ein (weboptimiertes) PDF gepackt.

http://www.vitzethum.de/temp/ZBAA.pdf

Die ersten 8 Seiten zeigen, was mein Stand von ZBAA ist: ein Mix aus RealZBAA (von AI China) (enthält Rway 36L/R und Terminals 1/2), das neue Terminal 3 von Jan Martin aus "Jetways & Terminals" sowie ein eigenes AFCAD. Die Bilder am Ende zeigen das ganze noch mit Phototapete aus Google Earth unterlegt. Zum Vergleich jeweils aus gleicher Perspektive die ZBAA-Version von FRF Studios (auf AVSIM erhältlich).

Gruß,
    Markus

• Hmm, vom Hocker reisst mich das ganze nicht muss ich sagen :gruebel:

Trotzdem wäre es die "beste" Umsetzung für Peking die bisher existiert :D

• Vielleicht nicht das "gewohnte" payware-Niveau, wie jetzt Fly Tampa, oder Imagine Sim, dennoch freue ich mich darauf. Wenn AES noch damit kompatibel sein wird, bin ich zufrieden!

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Reicht doch, ist immerhin dann wirklich die beste Umsetzung die es gibt. Freue mich schon drauf.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus