KuMi am 01.06.2011 - EDLV

  • KURZ VOR DER GRENZE ZU HOLLAND ......


    nrn10ul6.jpg


    ...... AN EINEM ORT, ZU DEM NOCH KEIN KUMIANT JEMALS VORGEDRUNGEN IST ......


    nrn_3hcov.jpg


    ... LIEGT DER VERKEHRSFLUGHAFEN NIEDERRHEIN!

    Mit 2440m Bahn - größtenteils asphaltiert - und 275m Stopway an jedem Ende ist er für den Kumi gerüstet. ICAO EDLV; IATA: NRN.
    Nach Flugbewegungen rangiert er zwar nur auf Platz 23 der Verkehrsflughäfen Deutschlands, trozdem ist der "kleine" ganz "gross":


    nrn2_a5em5.jpg


    Für Knöpfschendrügger gibt´s ein Idioten Lande System (ILS) auf die Piste 27, natürlich in der Kategorie Dreimal Blöd (IIIB). Sollte der Wind allerdings anterstherum stehen kommt es doppelt dick:
    In diesem Fall führt der Anflug über einen Teil des Koninkrijk der Nederlanden, nämlich Niederlande. Zusätzlich dazu gibt es nur einen NDB Anflug auf die Piste 09. NDB kommt der Überlieferung nach vom Ausruf eines Knöpfchendrückers wenn er diesen anstatt eines ILS zu Fliegen hat: Nuuu, Das ja mal Blöd!


    Das ganze nochmal verständlich auf einer Karte:


    nrn4_a48vf.jpg


    Mist, nicht die! Diese Hier:


    nrn4_bkmiv.jpg


    *räusper* Tschuldigung! Die Natürlich:

    nrn4_ckksg.jpg



    Zurück zum Thema. Diese Ziele werden momentan ab Niederrhein angeflogen, uu. findet sich ja eine Inspiration:
    nrn_4_dokut.gif


    Szenerien


    Szenerien gibt es natürlich von Luftweich, je für FSX und FS9 für 15,95 € zu erwerben. Schweizer kriegen 2,55 € Ermässigung.
    Video:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Screenshots


    Freeware für den FS2004 gibt´s hier
    Könnte auch im FSX funktionieren, bei Frameproblemen die Bäume deaktivieren/löschen.


    Charts


    IVAO


    WAAAHHHHTSIM


    Und ansonnsten Bunte Bilder, wenn jemand aktuelle hat.


    In diesem Sinne:


    MÖGE DER PÜNKTLICHSTE GEWINNEN!



    Hinweise: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei falscher Einnahme zu Bluthochdruck, Schnappathmung und cholerik führen. Wenden sie sich bitte bei Fragen an ihren Arzt oder Komiker. Sollte sich jemand beleidigt fühlen - wovon ich nicht ausgehe - so bitte ich ihn es auf die leichte Schulter zu nehemen, oder mich anzuschreiben damit ich es rausnehme.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

    Einmal editiert, zuletzt von Komet ()

  • Geniale Präsentation :D


    Schöne Präsentation. jetzt nur noch ne vernünftige Szenerie ?(


    Dir kann mans auch nicht Recht machen oder? Die Szenerie von Aerosoft ist wirklich gut und die Freeware kann sich auch sehen lassen und funktioniert wie eigentlich doch alle Szenerien bestimmt auch im FSX oder? ;)

  • Schön präsentiert Niko und auch ein schönes Ziel.
    Ich hoffe, mein Flusi macht es bis nächste Woche wieder, soll ja nicht so gutes Wetter werden am WOE, müsste ich mal Zeit haben.


    LG Uwe

  • Ich nehme wohl i-was 4-stündiges, die Kanaren könnten es mal "wieder" werden. Oder doch n Sonderflug ex Dubai... oh menno was bloss.... :flugzeug:

  • Mit eine der besten Präsentationen die ich bisher so gesehen hab. Gut gemacht Niko ( dass ich das mal zu dir einem Düsseldorfer sage :D ). Hätte irgendwie auch mal wieder Lust, leider muss ich am Mittwoch arbeiten, wird also leider nichts werden. Denke mal nicht das ich rechtzeitig zu Hause bin. Schade :(

  • Ich werde wohl mit irgendeinem Biz-Jet oder mit Altmetall kommen. Mal schauen worauf ich nächste Woche Lust habe. :)