iPhone 4 hat ohne Grund/Veränderungen sämtliche Kontakte gelöscht!

  • Meine Güte, Leute! Das sind technische Geräte, die allesamt Scheiße bauen. Sei es iOS, Android, oder Windows Mobile...


    Boah ich kanns nicht mehr hören, SORRY! :wall: :pillepalle:


    Tömsche, nimm das Ganze doch nicht so bierernst, was meinst du warum hinter vielen Kommentaren Smilies sind... :pillepalle: Tief durchatmen und ruhig bleiben. :friends:

  • Ich verstehe ne Menge Spaß, Günter. Das weißt du doch ;)


    Aber wenn wir weniger solcher belanglosen Themen diskutieren würden, könnten wir die Zeit für viel wichtigere Dinge nutzen.

  • nämlich um ins Bett zu gehen und NCIS Staffel 7 auf DVD zu schauen. Das ist was ich nun tuen werde. :P Gute Nacht zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    nur die aktuellen Kontakte (etwa 15).

    WAAAS? Du hast nicht mindestens 200 Kontakte in deinem Adressbuch, bekommst keine 50 private Mails täglich, hast nicht jeden Tag 20 Termine (in deiner Freizeit, natürlich), weniger als 10 eigene Blogs und weniger als 500 Freunde bei Facebook? Was bist du doch für eine traurige Figur :D :duw:


    Gruß
    Boris

    • Offizieller Beitrag

    WAAAS? Du hast nicht mindestens 200 Kontakte in deinem Adressbuch, bekommst keine 50 private Mails täglich, hast nicht jeden Tag 20 Termine (in deiner Freizeit, natürlich), weniger als 10 eigene Blogs und weniger als 500 Freunde bei Facebook? Was bist du doch für eine traurige Figur


    LooooooooooooooooooooooooooooooL
    Man hab ich grade gelacht. Und das am fruehen Morgen.....
    YMMD :D

  • Natürlich hat Boris Recht. Auch ich mir wünschte, er hätte einen Witz gemacht :D


    :rofl:


    Vor allem verpackt er es immer so charmant, bevor er mit dem Vorschlaghammer den Nagel auf den Kopf trifft :D

  • WAAAS? Du hast nicht mindestens 200 Kontakte in deinem Adressbuch, bekommst keine 50 private Mails täglich, hast nicht jeden Tag 20 Termine (in deiner Freizeit, natürlich), weniger als 10 eigene Blogs und weniger als 500 Freunde bei Facebook? Was bist du doch für eine traurige Figur :D :duw:


    Gruß
    Boris


    Gut erkannt mein Freund! Hab schon mit der Pflege der 15 Kontakte Probleme. Muss am Alter liegen.


    LG Uwe

  • Deswegen gibt es Sony Xperia Z.....


    Test bei chip.de


    Hab das iPhone als Diensthandy und es reisst mich nicht vom Hocker, selbst als 5er nicht.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Da würd ich aber lieber auf das neue HTC One setzen, als auf Sony... Ich hab noch nie ein Xperia gesehen, dass wirklich auf dauer überzeugt!

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Das Asus Padfone 2 ist auch interessant.....
    Naja, bald ist Vetragsverlängerung, dann schauen wir mal.....
    Die meisten Handies bieten meist mehr als man eigentlich braucht..... ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Die ganzen Smartphones sind mittlerweile alle Mist. Keines funktioniert wirklich ohne Probleme. Bei dem einen ist das Betriebssystem fürn Müll, beim anderen hält der Akku nicht, das nächste bricht beim ersten Runterfallen in tausend Teile...


    Aber zum Glück sind das ja nur Handys und keine Herzschrittmacher.

  • Mhm. Und weißt du auch wer da so alles drin rumschnüffelt? Oh, natürlich, niemand, wie kann ich nur, die Daten in einer Cloud sind ab-so-lut sicher :rolleyes:
    Ich glaube da werden einige noch ganz dumm aus der Wäsche schauen irgendwann...


    Was soll den da passieren? Ich mein, wen störts, wenn irgendwelche Apple-Gurken, die man nie im Leben sehen wird, auf die Daten Einsicht haben... :whistling:


    //


    Ich bleib bei Nokia (im Moment noch das N8 ), da weiß ich was ich hab und wofür ich mein Geld (gut) anlege: extrem robustes Gerät, gute Akkulaufzeit, mehr als brauchbare Kamera, und annähernd keine Probleme mit dem System (Symbian). Der Mangel an tauglichen apps stört mich nicht, das Teil hat alle Funktionen die man braucht.


    Ist mir schon desöfteren ins Wasser gefallen, und wurde schon einige male beim Rennen mit dem Kopfhörer in der Tasche verhakt hinter mir übern Asphalt gezogen. Kratzer im Display? Nicht im geringsten. Akku läuft drei Tage mit kontinuierlichem Musikhören und Internetsaugen, für ein Smartphone echt eine gute Leistung.