Der Schweizer hat Geburtstag!

• Offizieller Beitrag

Grüezi mein Lieblingsschweizer,

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! :beer: :bday: :beer: :bday: :beer:

Bleib genauso bekloppt wie du jetzt bist, das ist einfach "unglaublich" eah!

:friends: :flugzeug:

• Alles Gute zum Schlüpftag auch von mir. Feier schön! Und immer dran denken, ab 1,5 Promille lieber mit Autoland landen. :P

:bday:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Alles Gute auch von mir :party: :bday:

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Maaaaaaaaarkus!!!

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das Beste und dass du auch weiterhin der lustige, verrückte und einzigartige Schweizer bleibst, wie wir dich kennen! :bday: :party: :party: :beer: :friends:

Auf viele weitere lustige Momente und schöne Zeiten :)

Gruß, Tom

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :party: und bleib so wie Du bist. Oderrrrrrr :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Lieber Markus , auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag :) ich schliess mich meinen Vorrednern an: bleib so einzigartig und verrückt wie du jetzt bist, unser Schwizzer eben :D Hab einen schönen Tag (Umläufe ;) )

• härzleche glöckwonsch zom gebori! Lieber Markus, alles Gute und bleib bloss, wie Du bist!!! :bday: :bday: :party: :flugzeug: :party: :bday: :bday:

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"