PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Auf faceboook lässt PMDG die letzten tage die sau raus :D Wer sich noch an den Release der NGX erinnert, wird vllt noch die Sache mit den screenshots der Landung im Kopf haben.. Also wo die Maschine von screen zu screen immer niedriger kam...


    Naja, die 777 ist auf jeden Fall mal im Climb, den Screens zu urteilen, die sie auf facebok veröffentlichen :D (Kann natürlich jetzt ein Flug von OMDB nach KLAX werden, was ärgerlcih wäre :D )


    EDIT: hab ich schon gesagt, wie obergeil das aussieht? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Goof ()

  • Jedes Mal, wenn ich dran denk, dass PMDG ne 777 und ne 744/-8 macht, läuft mir ein Schauer über den Rücken :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Zitat

    Die sollen mal was Gas geben. Ich brauch noch was für Long Range :thumbup:

    Vor allem bräuchten wir dann mal ne vernünftige VA die trippla durch die Gegend schickt...

  • Vor allem bräuchten wir dann mal ne vernünftige VA die trippla durch die Gegend schickt...


    Gibts doch schon längst :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Stimmt, die hatte ich garnicht aufm Schirm.


    Fehlt nur noch n netter Flieger für deren Kurzstrecke. Ich schiel da mal auf FSlabs. Wie stehts eigentlich um ne M-Rats VA? weiß da wer was?


  • Quelle: Randazzo-Weihnachtsansprache

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das klingt doch mal sehr gut!:)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Oh man ich will das Teil haben :D Und dann erst die 744/-8i V2 :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023