PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Das tool gibts, heißt Ezdok, du kannst unmengen an Sichten speichern und dich frei wie ein Vogel durchs cockpit oder ums Flugzeug bewegen. Erfordert einiges an Einarbeitung, ist aber ziemlich geil und ich möchts nicht mehr missen.


    Der Oppa hat da etwas sehr gutes geschrieben, danke dafür. Ein Forum ist halt dafür da, dass man seine Meinung ungefragt rausposaunen kann. Ich finds jedoch unfair Hersteller schlecht zu reden weil sie nicht mehr auf die eigenen Bedürfnisse eingehen die in der Tat ein wenig out of date sind. Damit "muss man halt leben, das ist so."

  • Hat den der AirbusX ein 2D Cockpit.?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


    ne aber ne art 2D-sichten generiert ausm VC

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023


  • ne aber ne art 2D-sichten generiert ausm VC



    Ach ja, mit dem Umschalt-Dingenskirchen, schon klar. Wäre für die Pmdg auch ne Option.
    Kommt bei Pmdg das Overhead auch als externes Panel, schätze aber eher mal nicht ;( noch nichts in der Richtung gelesen..

  • Aber ich versteh auch nich warum ihr 2d panels haben wollt


    Weil jeder seine Präferenzen hat. Ist halt so, ich guck lieber mit dem Kopf auf meinem Monitor auf die Instrumente als dass ich im VC mit nem joystick-Knopf rumdaddeln muss oder irgendeine tracking-software bemühe.
    Ich finde hier übrigens keinen post, in dem PMDG in irgendeiner Form schlecht geredet wurde.

  • .....Ezdok.......................... Da kannste sogar mit einer Tase dein VC-Abschnitt so groß und gestochen scharf kriegen wie'n 2D-Abklatsch ...ich versteh euer Problem nicht. Das Ding is wie die alte Active Camera, nur mit immens vielen Möglichkeiten. Und scheppern beim Rollen tut sie auch noch. Is doch viel angenehmer als so ein starres 2D. Jungs, geht ma mit der Zeit, is gar nich so schwer, aber macht Laune auf mehr !!!!

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Die NGX -800 hatte fertige profile, die pmdg 744 auch, waren aber nicht auf andere übertragbar. Airbug X hatte keine eigenen. Ist aber kein wirkliches Problem, da wenn man sich einmal eingearbeitet hat man in kurzer Zeit nen Profil erstellt hat in dem man dann auch sinnfreie Sichten rauslassen kann und die Ausschnitte gut auf den eigenen Monitor abgestimmt sind, was zwecks Sichtfeld und Ablesbarkeit noch mal n deutlichen Bonus bringt.

  • Hier gibts keinen Topic, wir sondern alle so lange heiße Luft ab bis der Vogel auf der Festplatte gelandet ist, mit der Kreditkarte als Marshaller :flugzeug:

  • OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!! RSR ist seit 5 Tagen mal wieder im avsim forum online!!! :D :D :D (Stalkmodus aus!)


    F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ja das musste mal raus :D Wobei er schon ziemlich lang im General Forum nix tut.. vllt ist er was am tippen? :gruebel: :gruebel: :rofl::rofl::rofl:


    Ich werd da mal die nächsten 20 minuten ein bisschen aufmerksamer draufschauen :zunge:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Group
    Commercial Member
    Active Posts
    3,266
    Member Since
    08-March 02
    Last Active
    Online Today, 05:16 PM
    Currently
    Posting in forum: PMDG General Forum


    there we go


    (lol ) :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023