KuMi am 19.08.2015 - LIPE

  • and here are the official results:


    BOE310 = 21:42:15
    BAW544 = 21:45:42
    DLH6D = 21:49:05
    KLM1595 = 21:50:45
    DLH3MF = 21:59:07 next Desti, pls :thumbup:
    CGI4102 = 22:01:25
    RYR2722 = 22:02:31
    N721UF = 22:04:57
    TCX209 = 22:06:35
    RYR24NT = 22:09:40
    RYR61CJ = 22:11:56
    CGI4101 = 22:19:16
    RYR194 = 22:22:28 einmal Kochen bitte :D
    schön wars ;)


    • Offizieller Beitrag

    (Entgegen mancher Meinung hier)


    Ich fand es war ein schöner KuMi!


    Finde es schade das der Lotse sich heute wieder einen Ausraster und den ein oder anderen genervten Call anhören musste. Der KuMi galt bisher ja immer als eine Gruppe freundlicher und professioneller Piloten - ich frage mich wie das dann ein Lotse sieht, der sich anhören muss, das (sinngemäß) jedes Kind besser lotst als er und somit zugleich noch rund 20-30 Sekunden die Frequenz geblockt wird für so einen, sorry, Scheiß. Bisher habe ich das hier immer als eine entspannte Mittwochsabendsbeschäftigung gesehen und nicht als etwas, nach dessen Durchführung man(n) das Gefühl hat, sich abreagieren zu müssen (wie auch immer). Es ist halt nicht alles Kalkulation und " ICH MUSS JETZT AUF 3000 FUSS DAMIT DAS WAS WIRD" - ist halt auch ein bisschen Glück dabei.


    Man selber würde sich übrigens auch darüber freuen, wenn die Piloten nett und geduldig bleiben wenn man nach längerer Zeit oder vielleicht auch überhaupt das erste Mal mit soviel Traffic arbeitet.


    Das ist hier jetzt beileibe nicht an alle gerichtet, aber diejenigen werden schon Wissen was ich meine. Habe auch schon gehört das es vielen Gefallen hat (was ja auch echt schön ist smile.png ). Musste ich jetzt einfach mal schreiben.


    In diesem Sinne


    EFFF FÖÖÖNF

  • Ich musste "leider" auch eine Ehrenrunde drehen aber so what...Immerhin hat er das Problem selber erkannt und mir "angeboten" den Anflug abzubrechen. Im zweiten Anlauf war alles tutti. Man sollte den Anspruch an alle auf einem Hobby-Netzwerk ein bisschen runterschrauben - und mittlerweile weiß jetzt auch aus eigener Erfahrung, dass es im "Realen" nicht alles rund läuft.


    Haben die Italiener ein eigenes Forum? Vielleicht sollte man sich nochmals bedanken...immerhin wurde die Person ja noch gebeten ATC Verstärkung zu holen.


    So...Keep Calm und Fly KuMi!

  • Haben die Italiener ein eigenes Forum? Vielleicht sollte man sich nochmals bedanken...immerhin wurde die Person ja noch gebeten ATC Verstärkung zu holen.

    Here you go Officer ^^ http://it.forum.ivao.aero/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hi,


    Ich fand es super! Hat Spaß gemacht. Auch wenn ich verloren habe :thumbup:

    LG Kristian


    _________________________

    Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

  • saugeile Präsentation Rafi!!! Selten so gelacht!
    Glückwunsch dem pünktlichsten! Bleibt ruhig Leute, es ist ein Hobby und nicht die Realität!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Also ich fand auch das es ein super KuMi war und ich hab auch ein Go-Around geflogen weil ich zu hoch war, das hätte Basti auch machen können :P:* . Und der Lotse hat mich auch super wieder reingebracht
    Von daher danke nochmal an alle Beteiligten :thumbup:


    Und Glückwunsch @Basti next Desti PLZZZZZZZ


    Und jeder wird mal letzter @smitty :D

  • Nach laaaaannger Zeit mal endlich wieder ein Kumi für mich ..... und es hat wirklich Spaß gemacht


    :)


    Langen Radar => XYZ1, Shortcut? ... ne danke
    Langen Radar => XY2, Shortcut? ... ne danke
    Langen Radar => XYZ3, Shortcut für dich? ... ne danke :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte kotzen :sauer:
    Ich war zwar nicht dabei, aber nachdem was ich gehört habe, finde ich es gar nicht mehr so lustig. :noway:
    KuMi ist freiwillig!!!!!