AIG AI Manager - Freeware AI Traffic

  • Danke für die Erklärung. Heißt das, man darf die Flugpläne nicht manuell korrigieren, ohne das man sich etwas zerschießt?

    Nee, so war es nicht gemeint. Ich habe parallel zum AIGAM noch andere Flugpläne (auch ältere) im regulären P3D-Verzeichnis und daher auch andere AI-Flugmodelle in P3D\Simobjects\Airplanes. Dazu habe ich zusätzlich von Hand 4 weitere Flugzeuge installiert für einen Flugplan, den es nicht bei Alpha India gab und den Flugplan ebenfalls von Hand installiert.

    Das hat der AIGAM wieder erwarten als eigenen Dateien erkannt.


    Flugpläne manuell korrigieren ... at your own risk. :winke: (Solange Du nur die Traffic.bgl änderst und neu kompilierst ... was soll passieren?)


    Markus

  • Einer ne Erfahrung wie groß der FPS Hit vom AIG Traffic ist? Mein utLive spackt leider in letzter Zeit extrem rum und daher suche ich mal wieder ne Alternative...

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD


    signature-dark.png

    22.png gvert27-future.png

  • Kann überall vernünftig fliegen und es ist einfach nur eine Augenweide an den Flughäfen zu stehen und die Vielzahl an unterschiedlichen Fliegern zu sehen. Nutze dazu noch das AICull Tool um unnötigen Traffic am Boden auf überfliegenden Airports auszublenden.


    Einzig rund um Frankfurt läuft es nicht besonders gut. Aber das kann ich verschmerzen. Hatte es irgendwo schon einmal geschrieben, für mich ist der AIG AI Manager das Tool des Jahres.

    Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009