Unser König hat das nächste Jahr auf dem Buckel!

  • Lieber Toto, an dieser Stelle alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib genau wie du bist, das bisschen Knacken der Knochen, lass dich davon nicht stören. :zunge:

    :party: :bday: :king: :chill: :party: :bday:

    :beer: :friends: :beer:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Torsten, auch von mir alles Gute zum Geburtstag für meinen Lieblingsholländer! :hail: :king: Bleib, wie du bist, vor allem gesund. Aber so, wie du in Ratingen geräuchert wurdest im Zelt, hältst du dich locker noch hundert Jahre. :bday: :beer: :bday: :beer: :party: :friends: :beer:

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Toto - alles gut zum Ehrentag. Hoffe du feierst schön und am besten noch 3Pkt für die Borussia dazu ;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party:
    Toto auch von mir hier aus dem sonnigen Chania alles alles gute zu deinem Ehrentag...lass es dir gut gehen und feier schön!!!
    :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party:

  • Lieber Toto auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Toto, alter Routenplaner, alles Gute zum Geburtstag und bleib bitte genauso wie Du bist !!!
    :bday: :bday: Gefeliciteard met oen'n verjoardag! :bday: :bday:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Auf die schnelle alles gute, als retter is die zeit meist knapp, nochma richtig morgen

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Alles Gute Toto :) Lass dich kräftig feiern :bday: :bday: :party: :party: :party:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :bday:
    Und pass auf, dass du nicht dass Bier in die Nordsee kippst, nicht dass ihr noch Hochwasser bekommt! :duw:

    Grüße, Robert

  • :bday: Lieber Toto. :bday:
    Alles alles gute zum Geburtstag. :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :party: :Arschvoll: und am nächstes Tag :krank

    Also hoffe ich das es ne gute Party gibt.

    Gruß, Marcel

  • Von mir auch herzliche Glückwünsche ins Nachbarland an unseren Könisch :bday:

    Da wird an nem Samstag bestimmt ne ordentlichen Sause laufe bei euch :party:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop