Lieber Toto, an dieser Stelle alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib genau wie du bist, das bisschen Knacken der Knochen, lass dich davon nicht stören. :zunge:
:party: :bday: :king: :chill: :party: :bday:
:beer:
Lieber Toto, an dieser Stelle alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib genau wie du bist, das bisschen Knacken der Knochen, lass dich davon nicht stören. :zunge:
:party: :bday: :king: :chill: :party: :bday:
Torsten, auch von mir alles Gute zum Geburtstag für meinen Lieblingsholländer! :hail: :king: Bleib, wie du bist, vor allem gesund. Aber so, wie du in Ratingen geräuchert wurdest im Zelt, hältst du dich locker noch hundert Jahre. :bday: :beer: :bday: :beer: :party:
Toto, alles Gute von uns ![]()
Feier schön !
Toto - alles gut zum Ehrentag. Hoffe du feierst schön und am besten noch 3Pkt für die Borussia dazu ![]()
:party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party:
Toto auch von mir hier aus dem sonnigen Chania alles alles gute zu deinem Ehrentag...lass es dir gut gehen und feier schön!!!
:party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party:
Lieber Toto auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
LG Uwe
Toto, alter Routenplaner, alles Gute zum Geburtstag und bleib bitte genauso wie Du bist !!!
:bday: :bday: Gefeliciteard met oen'n verjoardag! :bday: :bday:
Alles Gute Toto ![]()
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Auf die schnelle alles gute, als retter is die zeit meist knapp, nochma richtig morgen
Alles Gute Toto
Lass dich kräftig feiern :bday: :bday: :party: :party: :party:
Alles Gute!
:party: :party: :bday: :bday:
Alles Gute, Toto! :bday:
Dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :bday:
Und pass auf, dass du nicht dass Bier in die Nordsee kippst, nicht dass ihr noch Hochwasser bekommt! ![]()
Moin Toto,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer:
Viele Grüße von der Ostseeküste
Sven
Alles Gute Toto! :bday: :party:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
:bday: :bday: :party: Happy Birthda Toto :party: :bday:
:party: :party: :bday: :bday: und alles Gute lieber Toto- :king: , lass dich schön feiern :bday: :bday: :party: :party:
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
:bday: Lieber Toto. :bday:
Alles alles gute zum Geburtstag. :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :party: :Arschvoll: und am nächstes Tag :krank
Also hoffe ich das es ne gute Party gibt.
Von mir auch herzliche Glückwünsche ins Nachbarland an unseren Könisch :bday:
Da wird an nem Samstag bestimmt ne ordentlichen Sause laufe bei euch :party: