• heute abend ne Runde durch die Welt von GTA Online cruisen? Artur, Steffi und ich hatten ne Menge Spaß :D (Auch wenn Stefan das Spiel nicht kann!)


    Vllt können wir uns ja dann auch mal irgendwann an was dickeres ranwagen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hm, ich komme grad nicht rein... Social Club nur im Offline Modus und Story lädt auch nicht.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Also mit Steam hatte ich keinerlei Probleme bei den Downloadraten.


    Bin gerade nach Hause gekommen vom Seminar und der Rechner läuft. NVIDIA Treiberupdate ist installiert, GTA wird derzeit entpackt und installiert, sind ja mehr als 120GB Platz auf der Platte... Ich warte.... :)


    Dieter, bei mir läuft auch GTA4 einwandfrei unter Windows 7. Wenn beide Teile bei dir nicht gehen, dann würde ich mir überlegen ob der Fehler nicht vielleicht doch bei dir liegt? Meine ich jetzt nicht böse, aber oftmals ist vielleicht irgendwas nicht richtig installiert oder gar nicht installiert? Das beides nicht geht ist schon seltsam.


    Bin mal gespannt womit ich mich gleich rumschlagen darf wenn ich denn endlich loslegen kann. :)

  • Ich bin kurz davor mir es auch zu kaufen, aber ich warte mal 2-3 Monate ab, sofern dann euer Hype um dieses Spiel immernoch so hoch ist hole ich es mir auch.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Ich werds mir vorraussichtlich im Mai kaufen, vorher fehlt die Kohle.... ||

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich werds mir vorraussichtlich im Mai kaufen, vorher fehlt die Kohle.... ||

    Da hast du dann aber als Bankkaufmann irgendwas falsch gemacht oder :D


    Ich werde es mir wohl nicht gönnen da mir einfach die Zeit fehlt für sowas, da Spiele ich lieber mit meinem Sohn so lange er es noch mag :D

  • Da hast du dann aber als Bankkaufmann irgendwas falsch gemacht oder :D

    Bin ich ja nicht mehr :D bin ja jetzt ein armer Student :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Fazit: lief auf Anhieb ohne Probleme, derzeit keine Abstürze, Bugs oder sonstiges gehabt, rennt wie Hulle. Ich bin sehr zufrieden. Ein typisches GTA. Vor allem die Mission mit dem Tennislehrer war typisch GTA. :rofl:


    Den Online Modus habe ich mir noch nicht angesehen, ich bin derzeit erst einmal mit dem Solomodus zu Gange.


    Was GTA angeht muss ich sagen das ich bisher jeden Teil gespielt habe. Von Teil 1 auf der PS1 bis jetzt GTA 5. Und alle hatte ich sie durch. GTA ist kein Hype sondern ein MustHave. Kann man immer vorbestellen, man weiß was man bekommt. :)

  • Kann ich unterschreiben, hab gta 1-3, san Andreas, Liberty City stories und Vice City stories (beide PSP), GTA 4 und jetzt 5, die waren alle prima.



    Freu mich schon, wenn wir mal mit 5-10 Leuten die Stadt unsicher machen :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Von Vice City nur den PSP Ableger? Ist der vergleichbar mit dem Original? Vice City war für mich, mal GTA5 außen vorgenommen, hier möchte ich mir noch kein Urteil bilden, der beste Teil von GTA. Diese 80er Jahre Stimmung hat super gepasst, auch die Musikauswahl, alles aus den 80ern, war einfach eine Klasse für sich. Bis heute unübertroffen von der Atmosphäre.

  • Von Vice City nur den PSP Ableger? Ist der vergleichbar mit dem Original? Vice City war für mich, mal GTA5 außen vorgenommen, hier möchte ich mir noch kein Urteil bilden, der beste Teil von GTA. Diese 80er Jahre Stimmung hat super gepasst, auch die Musikauswahl, alles aus den 80ern, war einfach eine Klasse für sich. Bis heute unübertroffen von der Atmosphäre.

    also Vice City selber hab ich damals immer wieder mal bei nem guten Freund gedaddelt. War schon mit einer der besten (wobei ich ja riesenfan von San Andreas bin :P ), der PSP Ableger hat aber auch richtig Spaß gemacht. Die Steuerung war selbst für mich als damaliger PS2 SPieler gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal den Dreh raus hatte gings. Und grafisch wars der Oberhammer auf der PSP, die hatte ja für damalige Verhältnisse ordentlihc Power.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Habt ihr es alle gut die ihr GTA 5 daddeln könnt :S . Hab es neu installiert (noch mal die 60,x GB aus dem Netz geladen) und hänge erneut im Story Modus (wird geladen). Auch im Abgesicherten Modus das selbe. Im Netz gibt es auch keine richtigen Lösungswege, alles schon ausprobiert. Echt cool was Rockstar abgeliefert hat :thumbdown::cursing: . Hauptsache die Kohle fließt reichlich.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm