[FSX/P3D] Taxi2Gate - Istanbul LTBA

  • Hoffentlich ohne FS9 sonst wird das wieder so ein Zwitterprodukt siehe GAP/Aerosoft.


    Hatte eigentlich gehofft das Flightbeam den Airport nach Denver erstellt. Er hatte ja gesagt, dass er eine Überraschung hat und bei seiner Abstimmung ist Istanbul zweiter geworden... .

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Schaut richtig toll aus. Mein türkischer Bekannter (absoluter Flusifan) ist total aus dem Häuschen. Endlich eine würdige Umsetzung seiner Heimat.

  • ist zumindest mal auf Augenhöhe mit Flytampa flightbeam und fsdreamteam, soviel steht fest. Orlando warn Knüller.


    Freu mich auch schon echt auf Istanbul, da gibts ne Menge schöne Routen mit der 777

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bereits erwähnte freeware gibt es die war eigentlich recht gut, aber die kann halt mit der Taxi2gate nicht mithalten. Freue mich auch sehr über die Szenerie und es gibt wie gesagt einige schöne Strecken von LTBA aus. 777, 737, A320. Denke das ist für alle was dabei. Auch die guten alten MNG Carog Routen kann man jetzt mal alle nachfliegen.

  • Ich hoffe mal, dass die möglichst viel der spektakulären Umgebung mit umsetzen. Ansonsten ist es nur ein weiterer Flughafen in der FS-Ödnis. Aber seit dem tollen MMMX hab ich da grosse Hoffnung ... freue mich sehr auf diese Destination :)

  • Release steht kurz bevor, so die Überschrift des neuen Fotos :) ^^freu^^ TK1377/1378 IST-FMO-IST wird dann meine Rennstrecke :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Klasse. Die Jungs entwickeln sich immer mehr zu meinen Lieblingsdesignern. Schnelle releases, super Szenerien, top Support, Preise, die im rahmen sind. Weiter so!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Was würde ich für eine Frankfurt Umsetzung geben von T2G :)
    Verstehe sowieso nicht, warum sich kein Addon-Hersteller an Frankfurt ranwagt. Die Scenery die es momentan gibt, ist doch der letzte Dreck!
    Und Deutschland gehört zu den größten FS-Märkten. Da wäre es sicher nicht verkehr, den größten deutschen Airport zu entwickeln ;)

  • Naja, die Frage ist, wie viele Leute wären bereit, Geld für eine neue EDDF-Scenery auszugeben, wenns die alte doch noch tut.
    Und dabei bitte nicht vergessen, dass nicht wir Freaks, sondern Ottonormalsimmer im Mediamarkt die Masse ist und der schon so begeistert ist von der Aerosoft-Scenery, weil die 10x besser aussieht als Default.


    Aber auf LTBA freu ich mich auch richtig. :D

  • Zitat

    Hi guys, we delayed ltba just a little time because we are correcting some things, i think next week will be available, thanks for your support and patience...


    Nächste Woche kommst raus 8o Meine Turkish Airlines Maschinen sind schon gearmed :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png