WARNUNG - Genuine Simulation A380

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön


    Gerne ;)

    Ja, wie gesagt, das Problem ist nur, dass man diese Maschine nicht bekommt, wenn man seine Kreditkarte von Genuine Simulation um 89 USD belasten lässt


    Hmmmm......und wenn ich Dir das Geld überweise, bekomme ich dann einen A380 (in KLM Farben)?? :D

  • Haha :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Oli: Der "Contact us"-Button führt bisher nur zu einer Newsletter-Subscription. Weiter kommt man als "Interessent" nicht. Bin mal gespannt, was da ggf. als Antwort oder Newsletter zurückkommt. Kann ja hier dann geteilt werden ...


    Grüße,
    Gerson

  • Echt krass wie dreist manchen Leute sind, aber ich möchte jetzt auch wiederum nicht wissen wieviele Leute da einfach blind zu schlagen.


    Hoffe man da irgendwas machen kann um diesen Menschen das Handwerk zu legen.

  • Für die Käufer, die mit dem Produkt genau so zufrieden sind, habe ich mal einen Fan Banner erstellt 8)


    Genuine%20Simulation%20Banner.jpg
    [url='https://dl.dropboxusercontent.com/u/49530925/IVAO/Genuine']

    Code
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/49530925/IVAO/Genuine Simulation Banner.jpg
  • hahaha...die Award-Auflistung auf der Produktseite ist neu oder? Der hat ja wirklich ALLES abgeräumt!


    Habs mir jetzt auch gekauft. Er hat mich extra gefragt ob ich 109,99 USD überweisen kann, weil er leider kein Kleingeld rausgeben kann....kein Problem :)!

  • Gekauft wird via Email... leider gibt es trotz aller Warnungen immernoch dumme (sorry) Menschen, die drauf reinfallen:


    Quelle: Simflight.de (Kommentar)


  • bei sowas verliere ich den Glauben an die Menschheit, schade, jetzt hat der auch noch Geld mit dem Mist gemacht.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Aber das Flugzeug ist doch so toll! Man sieht doch schon, die ganzen Features und Awards, da muss ja was wahres dran sein! Und dann noch diese Screens auf der Produktseite... :love:


    Und @RoyalToto kannst du endlich mal mit dem dummen Genuine Simulations Bashing aufhören?! Für Qualitätsware muss man halt auch bezahlen!

  • ... und irgendwie muss der Typ, der den Genuine Simulations A380 aus dem Boden gestampft hat, so ganz nebenbei auch eine Zeitmaschine erfunden haben. Awards bekommen bevor auch nur ein User das Flugzeug auf der Festplatten hat: Das nenne ich mal 'ne Leistung.


    Grüße,
    Gerson

  • Interessant wird eigentlich zu sehen, wie "superheftigmächtig" die Fa. ist und ob es mehr als ein Idiot ist.


    Konkret frage ich mich da, ob er/sie soweit gehen können, auf von ihnen kontrollierten Quellen positive Reviews verbreiten zu können.
    Die üblichen Seiten werden nicht gehen, da wird sowas hoffentlich direkt gelöscht.
    Es bleibt spannend.


    Praktisch ist jedenfalls, dass er auch PMDG ans Bein pinkelt, RR ist ja für seine liebenswerte Einstellung rechteverletzern gegenüber bekannt :thumbup: .


    Und sollten die auch nur einen Hund auf US-Amerikanischem Boden haben so können die/der sich schon mal warmlaufen X(

    Ich glaube an den Affen
    Der Mensch ist nur eine vorübergehende Erscheinung 8)


    Saludos
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von FlyTweety ()


  • Praktisch ist jedenfalls, dass er auch PMDG ans Bein pinkelt, RR ist ja für seine liebenswerte Einstellung rechteverletztern gegenüber bekannt :thumbup: .
    Und sollten die auch nur einen Hund auf US-Amerikanischem Boden haben so können die/der sich schon mal warmlaufen X(


    Weiss der gute RR eigentlich schon, dass sich da jemand auch mit PMDG-Federn schmückt oder braucht RR noch einen Hint?


    Grüße,
    Gerson

  • Zuerst einmal muss der Drahtzieher bzw. die Verantwortlichen zuverlässig ermittelt werden. Es gibt ja bereits ein paar Spuren...


    Nun, dazu gibt es ja neben der bis an die Zähne bewaffneten Community die ziemlich oldschoolmäßigen Strafverfolgungsbehörden, sowohl hier als auch in den USA. Dazu braucht man nicht einmal Anwälte.
    Ob die was machen können (auch die amerikanischen) werden die schon selbst herausfinden.

    Ich glaube an den Affen
    Der Mensch ist nur eine vorübergehende Erscheinung 8)


    Saludos
    Uli

  • Ein erster Erfolg! Wir konnten erfolgreich den Webspace Hoster von genuinesimulation.com ermitteln. Glücklicherweise ist das auch noch ein deutscher Provider, der uns bereits bestätigt hat, dass sie die Seite hosten. Ich wurde aufgefordert, einen detaillierten Bericht über die Copyright Verletzung zuzusenden und die werden dann schauen, was sie machen können.


    Yes!!! Endlich mal ein Erfolgserlebnis in dieser Sache!

  • Klasse, Oli! Beim deutschen Provider werde ich aber irgendwie hellhörig ... Hast Du es Dir mit jemandem verscherzt, der Dir jetzt auf die Art das Leben schwer machen will ???


    Grüße,
    Gerson

  • Nicht vergessen Anzeige zu erstatten!
    Wenn der Hoster deutsch ist so wird es einen Grund haben.
    Mag vielleicht sein, das sich eine vorladbare Person auch hier befindet.
    Dazu braucht man aber Polizeiarbeit und keinen "kleinen Dienstweg" hintenherum.
    Außerdem kann man zügig eine "Einstweilige Verfügung" gegen den Hoster bewirken und die Seite dunkel schalten.


    Was natürlich den Drackseck nicht daran hindern kann, die Seite nächsten Monat bei einem russischen Hoster hosten zu lassen...


    Klasse, Oli! Beim deutschen Provider werde ich aber irgendwie hellhörig ... Hast Du es Dir mit jemandem verscherzt, der Dir jetzt auf die Art das Leben schwer machen will ???


    Grüße,
    Gerson


    Dann wäre es aber Irrsinnig blöd, sich auch noch mit PMDG und Aerosoft anzulegen...

    Ich glaube an den Affen
    Der Mensch ist nur eine vorübergehende Erscheinung 8)


    Saludos
    Uli