Texturen in ferne unscharf

  • Dann häng doch mal deine fsx.cfg hier an !

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • hier die fsx.cfg

  • Warum benutzen alle das Bojote Tool? Das ist doch total outdated...

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Moin,


    dieser Texturenmatsch hat mich jetzt auch ereielt. Es lief alles ganz normal und schick bis ich vor ein paar Tagen REX SoftClouds installiert habe. Ich habe jetzt drei Flüge bei Tageslicht hinter mir und die Entwicklung einfach mal beobachtet. Jedes Mal war es so das die Texturen nach dem Take Off und während des Initial Climbs schön und scharf waren, während des Cruise etwas gröber (aber kaum störend) und im Descent nur noch matschig waren. Die Airports an sich (es waren AS CGN, Eire ALC, UK2k LGW, AS OSL und FT VIE) werden ohne iwelche Einschränkungen dargestellt (siehe Bilder unten). Ich habe OrbX in Verdacht und mal noch ein Bild von der "Sortierung" mit angehängt. Nach dem T/O habe ich keines, aber wie es aussehen soll (kann) wisst Ihr ja... ;)


    b5knvi.png
    Short Final Vienna...


    ogdC5M.png
    After Landing, 3D-Grass war auch alles da...


    sMjSJK.jpg


    Und sicherheitshalber hier noch die FSX.cfg


    Irgendjemand eine Idee oder einen Ansatz falls es nicht das ist was dann?


    PS: Ich bin im Spätdienst auf der Platte also verzeiht mir wenn eine Reaktion ein paar Minuten dauert ;)

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Hatte das vor paar Tagen "plötzlich" das selbe Problem im P3D. Allerdings hat bei mir der .cfg Tipp geholfen. Hast du zufällig die Tage Split installiert?


    Welcher cfg. Tipp?


    Split ist eine Katastrophe. Musste bei mir sämtliche Landclass Addons reinstallieren...:(:

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009