Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)

  • Nach ner Alpha sieht das nicht aus, eher Beta.. und ich habe noch nie eine so schlechte Beta, von einer Schmiede wie Aerosoft bzw. GAP, gesehen. Geht gar nicht was die da fabrizieren..


    Ob Alpha oder Beta - wenn ich mir vor Augen halte, dass Schmieden wie Flightbeam und Taxi2Gate in der Zeit, in der das GAP Team diese Version von FRA erschaffen hat, mal locker Denver, Istanbul und Point-au-Pitre rausgehauen haben... :D Das sollte denen mal zu denken geben... Vorallem sind Flightbeam und Taxi2Gate jeweils Ein-Mann-Unternehmen, wenn ich mich nicht Irre.


    EDIT: Grad gesehen, FRA wurde 2011 angekündigt - in der Zeit kamen mal locker FlyTampa Dubai, FlightBeam Washington, Imaginesim Shanghai usw... Ich glaube da sollte jemand mal seine Arbeitsmoral, bzw. seine Firmenpolitik überdenken.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Artur ()

  • Jetzt wurde das Thema auch im englischen Forum geschlossen!
    Es ist schon arm wie Luftweich sich benimmt.


    Naja ich hoffe mal das FRA bei FB das Rennen macht, den Luftweich gehört mal ordentlich in den A... getreten!

    • Offizieller Beitrag

    Hihihihihihihi


    acn83gyw.jpg


    Zitat

    How can you know if a product that is not even in development can be better than something you have not seen finallised either?<br />We do not tolerate such arguments in our preview forums. If you want to complain about us doing Frankfurt you can do so, but not in the preview forum.


    :rofl:

  • Und weg sind die Posts.... :D Hauptsache meiner ist noch da.. :thumbup:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Naja, ich sags mal so. Aerosoft blecht fürs Forum, Aerosoft bestimmt was geschrieben wird.


    Find ich jetzt prinzipiell nicht so verwunderlich, denn letztendlich steht dieses Forum nur in ihrem Dienst.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja, das Internet. Da kann jeder reinschreiben was ihm grad so in den Sinn kommt. Oft auch Dinge, die er IRL oder dem Adressaten gegenüber stehend sich im Leben nicht zu sagen trauen würde - wobei ich mir bei Max da nicht so sicher bin. Und der ist auch noch stolz darauf, auf Moderation gesetzt worden zu sein.


    Ohne jetzt die einen oder die anderen Bilder zu kennen: Das AS Forum gehört zum AS Marketing, und ganz abgesehen davon dass AS dort das "Hausrecht" hat gehört es sich IMHO einfach nicht, dort gegen das beworbene Produkt zu flamen. Ganz egal wie mies man es finden mag. Das kann man anderswo in firmenunabhängigen Foren tun; gibt doch genug davon.


    Gegen sachliche Kritik im Sinne von Das Nummernschild von dem Feuerwehrwagen, der sich in der Scheibe spiegelt, ist nicht spiegelverkehrt hat sicher auch AS nichts, aber die anzubringen, und das auch noch in einem angemessenen Ton ist halt ein bisschen anspruchsvoller ;)


    Gruß
    Boris

    • Offizieller Beitrag

    Stolz würde ich es nicht nennen. Ich belustige mich eher darüber, wie Aerosoft eben durch die Taten, die sie da in ihrem Forum vollziehen, jeglichen Rückhalt in der Gemeinschaft verlieren. Denn jeder muss kritikfähig sein und auch ich stecke oft genug ein. Es ist halt einfach praktisch mal das Sprichwort "Wer austeilen kann, kann auch einstecken", nur umgekehrt. Ich finde das ganze zeigt nur wie Aerosoft verzweifelt versucht noch Leute an sich zu binden, was aber leider grandios nach hinten losgegangen ist ^^

  • Max es wäre trotzdem schön wenn Du einen gemäßigteren Ton an den Tag legen würdest. Würde dein Kritik sachlicher formuliert werden, wäre die Wahrscheinlichkeit auch höher das man nicht jeden Post von Dir löscht.

    Muss Boris in jedem Punkt zustimmen. Was im Aerosoft Forum und im Flightbeam Forum abgeht ist absoluter Kindergarten. Als hätten die Menschen nichts anderes zu tun.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    Einmal editiert, zuletzt von Stingrey ()

  • Als hätten die Menschen nichts anderes zu tun.


    Die Menschen haben mit Sicherheit was anderes zu tun. Nur die Kinder, zu viele Jugentliche und die Masse an entwicklungsverzögerten "Erwachsenen" haben genug Motivation, eine Add On in diesem Entwicklungsstadium zu zerreissen.
    Ob sie sich in den 80´ern, in denen ich in diesem Alter war, auch die Mühe gemacht hätten, einen Leserbrief mit Tinte und Papier an die Redaktion zu schicken? Eher nicht... Internet halt, auch der Geringste kann die Stimme erheben!

    Ich glaube an den Affen
    Der Mensch ist nur eine vorübergehende Erscheinung 8)


    Saludos
    Uli

  • Die Menschen haben mit Sicherheit was anderes zu tun. Nur die Kinder, zu viele Jugentliche und die Masse an entwicklungsverzögerten "Erwachsenen" haben genug Motivation, eine Add On in diesem Entwicklungsstadium zu zerreissen.
    Ob sie sich in den 80´ern, in denen ich in diesem Alter war, auch die Mühe gemacht hätten, einen Leserbrief mit Tinte und Papier an die Redaktion zu schicken? Eher nicht... Internet halt, auch der Geringste kann die Stimme erheben!


    Jo, ich hab dafür Zeit. Ist ja auch mein Hobby.... Ich lebe ja nicht, um zu arbeiten.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Würdest du meine Generation kennen, würdest du ganz schnell zurücknehmen, was du über mich schreibst. In meinem Alter ist leider kaum einer schlau genug, um einen stringenten Text hinzubekommen. Abgesehen davon habe ich dort nur auf die andere Frankfurt-Umsetzung hingewiesen. Ich verbiete mir das Wort "entwicklungsverzögerter Erwachsener", jeder Mensch durchgeht mal eine Phase die sich Pubertät nennt und ich bin mir sicher, dass das bei dir nicht anders war. Ich kann leider nichts dafür, dass das Internet die Welt gewandelt hat und eben deswegen gibt es mittlerweile auch Berufe wie PR-Manager und Social-Media-Spezialisten. Wenn du damit nicht klar kommst kann ich leider auch nix dran ändern. Btw tust du ja auch gerade nix anderes als das, was mit Aerosoft gemacht wird - nämlich im Internet unpersönlich draufhauen. Wenn du mir lieber einen Brief schicken willst, übermittel ich dir per PN gerne meine Adresse.


    OT Ende

  • Zitat

    Ich verbiete mir das Wort "entwicklungsverzögerter Erwachsener"


    Bist ja auch erst 15?


    Sorry für OT, aber der musste jetz.

  • Sich damit zu beschäftigen ist eine Sache, auf allen Kanälen rumzupoltern als würde der Weltuntergang bevorstehen ist eine andere...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009