Eure Screenshots (P3D)

  • Jaein Frank. Er hat ja schon bereits 13000ft eingedreht, also wurde er vermutlich auf eine Altitude bereits gecleared und somit den Altimeter erhalten. Da kann man während dem Sinkflug schon auf den entsprechenden Luftdruck drehen. Ist also korrekt.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Wie Rafi gesagt hat. Sicherlich streitbar, könnte ja sein dass ich den Descend nochmal über 18.000 stoppen muss usw., letzendlich war ich aber offline unterwegs und da ist dass dann eher unwahrscheinlich.

    Hydraulik wird überbewertet!

    Da bin ich tatsächlich der Checkliste aufgesessen. Manchmal auch ganz gut wenn man sich die Flows dahinter noch anschaut :S

  • Was musikalisches, anmachen, dann Screenshots anschauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    DTA651 LPPT-FNLU <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    1j0rht.jpg


    Haltet mich für verrückt, aber das ist eins der geilsten Flugzeuge von Welt.

    2e1pxe.jpg


    Geil.


    3zzqf3.jpg


    Geil.


    4s0p86.jpg


    Nach 4h Sahara die erste Feuchtigkeit. Wenn ich an die Lackierung denke... Feuchtigkeit...


    5ofqwp.jpg


    Anflug auf Angola... Geil! Es wird schmutzig! ... ... also, Luftverschmutzung, ist klar?


    6v2ry5.jpg


    passt noch nicht ganz mit den Scenery rändern :-/ ansonsten bin ich schon recht happy :)


    7firyp.jpg


    Geil.


    8zdp60.jpg


    Geil.


    955qja.jpg


    Guten Abend Angola :)

  • 955qja.jpg


    Guten Abend Angola :)

    Deine Airports sind ja sowieso große Klasse umso mehr freue ich mich, dass Du Dich um die verstecken Perlen kümmerst. Bitte mache weiter, immer weiter... Afrika braucht Dich!:)


    Freue mich auf die Umsetzung.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • dta-2017-aug-28-005l2km8.jpg



    Ein Prototyp. Frames bleiben bei gelockten 30, VAS Verbrauch ist schon um einiges gesteigert durch die Hütten. Weiß noch nicht ob die Lösung so ausgereift genug ist, aber es ist auf jeden Fall ein Ansatz...


    dta-2017-aug-28-0064gjzi.jpg


    Muss noch ein bisschen an den Farben und am "Raster" arbeiten... Aber wirkt m.M. nach gar nicht mal so verkehrt in der Fläche... ein bisschen Vegetation noch dazwischen eventuell.

    ceo-on-100-aircraftwlexf.jpg


    "And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

  • Aber mal im Ernst: Das ist eigentlich wirtschaftliches Fliegen. Was soll ich schon bei 3000 AGL mit Vapp rumtuckern? Bei 1000AGL soll man vollkonfiguriert sein und das war ich auch locker. Ich überspringe auch öfter mal die Flaps 15 und fahre gleich von 5 auf 30. Alles völlig i.O.

    Absolut richtig. Zumal du ja die meisten 0815-ILS approaches, die man so tagein, tagaus durchführt, wunderbar standardisieren kann.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe