SimWings La Palma (preview)

  • War doch in Madeira wegen dem 3D-Modell auch so. Für Madeira hat mal wer nen Fix gemacht, vielleicht kommt auch noch was für SPC.

    japp ich denke mal schon, habs problem mal im AS Forum gepostet


    EDIT:
    tolle Antwort:


    Zitat

    No idea reagrding your GSX problem as I do not use it. maybe you ask the GSX developer for a solution

  • Erwartest du echt, dass die ihr Produkt für ein Produkt des Mitbewerbers kompatibel machen? Ist denen doch egal.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Wahnsinn. Wahnsinn.


    CRM mäßig gibt es bei Aerosoft so viele Potentiale/Herausforderungen... müsste ganz spannend sein den Laden mal auf links zu drehen. Wahrscheinlich würde die GmbH deswegen aber keinen Cent mehr oder weniger verdienen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Scenerien und Flieger verkaufen sich doch? Geld kommt rein. That's the magic of monopol!


    Ich beweifel es ernsthaft, dass es zu einem Anstieg an Verkäufen kommen würde, wenn Aerosoft nun den geilsten Kundensupport liefert.

  • Werde Sie mal testen.


    Das Argument mit der sloped Runway kann ich verstehen und sehe es ähnlich. Allerdings sollte man bedenken das wenn man danach geht 95% aller Scenerien falsch sind. Denn es gibt fast niergends eine gerade Piste. Unterm Strich sehe ich es nicht so eng. Ich habe lieber einen gut gemachten Airport (ob dieser jetzt gut oder schlecht umgesetzt ist bleibt unangetastet) der immer deutlich besser sein wird als die Alternative: Standardscenery. Daher kann ich persönlich die sloped Runway verschmerzen. Ich würde sogar behaupten das es fast wurscht im Sim ist ob die Piste sloped oder nicht ist, da wir so oder so nie die realen Landebedingungen zu 100% akkurat simulieren können, auch PMDG und Co. nicht.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Also...AI ist doch hier eh so ne Sache. So selten, wie sich in Santa Cruz was rührt, reichen doch statics vollkommen. Und landen würde der Verkehr doch trotzdem, nur eben nicht dem Runway-Profil folgend.



    Ich glaube eher, dass AS hier den AI-Traffic als willkommenen Vorwand nutzt, um den slope nicht modellieren zu müssen ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich habe in SPC mit sloped runway noch nie Probleme mit MTLs gehabt. Warum wohl? Weil's kein AI ist ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Problem mit GSX gelöst. Nach deaktivieren des Stock Airports APX43210.bgl läuft sowohl der AI Traffic als auch GSX ohne Probleme. Wieso dann so ein Prämborium von Herrn Pabst. Und danke Aerosoft für die schnelle Hilfe.


    Habe auch bisher keine negativen Auswirkungen in Teneriffa Nord bemerkt. Hatte diese Lösung schon vor einiger Zeit im Jubelforum gepostet und dafür nur dumme Sprüche geerntet.
    index.php?page=Attachment&attachmentID=3140&h=992623ff636736511ebb75a84ac549d74e235161index.php?page=Attachment&attachmentID=3141&h=165c35e31374d0fddc3db934943b58962cd15ff3

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5