[FSX|P3D] T2G - München

  • Der Münchener Rampenkasper ist übrigens von den Bildern noch nicht ganz überzeugt - aber es ist ja auch noch work in progress ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Der Tower ist leider etwas Misslungen, die Taxiwaymarkierungen passen in keinsterweise zu MUC, aber sonst bin ich schon sehr angetan.
    Hoffe natürlich auf Saisontexturen, die was mit Mitteleuropa zu tun haben, wobei, wer T2G kennt weiß, dass die bisherigen Airports sehr gut umgesetzt waren.


    Wie auch immer, gekauft wirds auf jeden Fall, endlich wieder nach MUC fliegen :)

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Schlecht ist es auf keinen Fall, aber mir persönlich gefällt der TAXI2GATE Style nicht wirklich. So war ich auch von Doha recht enttäuscht. Doch München werde ich mir auf jeden Fall trotzdem holen ,denn im Vergleich zu Aerosoft liegen da Welten dazwischen.

  • Der Tower ist leider etwas Misslungen

    munich_tower_by_dapap.jpg


    Naja ich finde in den Bilder von ADX kommt der ganz authentisch rüber.


    Allerdings sind die gesamten drei oder vier Bilder die es bis jetzt gibt von immens schlechter Qualität, Auflösung und ausserdem liegen auf jedem noch einmal gefühlt 100 Bildfilter das man, ich jedenfalls, leider nicht wirklich abschätzen kann wie es nun wirklich im Sim aussehen wird.


    Freu mich jedenfalls und findet richtig gut das man nun die "Drohungen" wahr gemacht hat und endlich im GAP Terrain gewildert wird!

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ich finde es auch super.
    Hauptsache jemand macht sich mal an Frankfurt ran.

    Das sind die aktuell Besten doch schon dran! Flightbeam (SFO Developer) macht gerade Frankfurt und Minneapolis ;)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich kann auf den schlechten Bildern nicht erkennen ob er rund oder eckig ist... sorry. Habt ihr eine andere Bildquelle als ich?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Jo die 4 Bilder kenne ich, wie gesagt ich finde die Quali darauf mehr als bescheiden. Aber wir werden ja sicher bald mehr sehen. Auf dann....

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Laut Facebookseite, Release dieses Wochenende oder Montag! :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich befürchte das gleiche wird bei Frankfurt und FTX Deutschland durchschlagen.

    Ich finde den "Stil" von Flightbeam gerade für Frankfurt sehr passend.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ungefähr alle Flughäfen auf dieser Welt fände ich interessanter als "EDxx", von daher kann ich fehlenden Patriotismus bei hiesigen Addonschmieden gut verstehen ^^


    Mal ehrlich. Welcher deutsche Airport mit etwas Traffic ist denn wirklich schön gelegen? Frankfurt, bei dem du im Anflug die brachiale Skyline Mainhattans zu sehen bekommst, oder doch Stuttgart mit seinen 3,4 Hügeln rundherum? :D


    Welcher Airport hat nen fordernden Anflug? Die ILS 23R/25L/08R/07 in Düsseldorf, Frankfurt, München oder Stuggi bestimmt nicht.




    Hoffe dass einige der Schmieden da draußen ihr Talent nicht allzu lange mit deutschen Plätzen verschwenden...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe