Simmershome - Brac LDSB

  • Nein ist nicht überlesen worden. Ich schalte ja auch nix ab.Du scheinst aber zu übersehen, dass es einen Unterschied macht ob ich das Gebiet überfliege oder dort noch nen Airport hinsetze, von dem man auch starten und landen will.-


    Gut ich muss dazu sagen, ich habe irgendwann für mich entschlossen, dass Regionen wie GEN mir in meinem Hobby keinen wirklichen Mehrwert bringen. Im Prinzip pflanzt mir Global mit openLC die Rapsfelder und sonstigen Texturen ja schon ganz brauchbar hin. Da sieht GEN nicht gut genug aus, um den erhöhten Ressourcenkonsum zu rechtfertigen.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Oder Bielefeld? Ist ein kleiner, netter Flugplatz mit schönem Anflug und interessanter Umgebung

    Bielefeld ist nice und mit der Dash 8 sind bei hohen Einstellungen noch 1.3 GB frei. Wenn ich baue ist mein 1GB Limit machbar.

    Mal schauen was die Luftbilder sagen

    Eine aktuelle Scenery für den P3D V3 zu EDLI Bielefeld Windelsbleiche wäre super. Wohne in der Nähe von unserem gefühlten "Großflughafen" und könnte ggf. für Bilder sorgen. Die letzte Scenery war von AS und ist nicht kompatibel zum P3D.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Hätte auch ne Idee/Vorschlag: Insel Brac (LDSB); wär doch was für die Probs oder Avro-Jet.

    Die Insel fehlt im FS mit halbwegs gutem Flugplatz. Und eine schöne Sommerdestination wärs auch ...

  • Ich selber nutze GEN auch nicht. OpenLC reicht mir. Finde es schon schade, wenn OrbX mit ihrem Pseudo-Realismus die Szenerien für andere Entwickler vermurkst.


    Solltest du irgendwelche Daten für Bielefeld brauchen, Könnte ich auch schnell mal vorbei fahren. :)


    Finde es immer echt beeindruckend, wenn die Tönnies Citations die Kurve über den Wald fliegen und auf dem kleinen Platz, am Rande des Wohngebiets, landen... wirkt leicht surreal. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte jetzt nicht so angst wegen dem VAS, Rainer. Aber natürlich gehöre ich auch mit meinen Einstellungen nicht zu den betroffenen Usern.


    Mal ernsthaft: Wie wäre es mit den Färöer-Insel? Wäre geil für Airbus-Action, ein Exot. Und statt Autogen musste nur Schafe platzieren.

  • Gibts nach Brac irgendwelche Airlineflüge? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass du eine Desitnation umsetzt, die es noch nicht gibt, und die sicher auch nicht so schnell kommen wird. Ja...die Kompatibilität wird bei 64bit wohl ein ziemlich großes Problem, weil neue Szenerien einfach nur sehr langsam nach kommen...

  • Wow - Rainer. Das sind super news.

    Warte schon sehr lange auf diesen Flugplatz ... iegentlich seit FS09.

    Für die DH8D ne super Destianation.


    Nach LDSB gibt es ne Menge: Ex Aut fliegt Czech und Croatia mit ATR. Teilweise AUA mit DH8D; ex GER sollte es auch einige Flüge geben.

    Und es gibt einige innert Kroatien.

    Express Airways fliegt glaub ich nimmer.

  • LDSB war mal geplant, wurde dann aber fallen gelassen.

    War bereits zweimal dort; wirklich schöne Insel.

    Bei mir wars damals noch das alte Flughafengebäude (sozusagen die Wellblechbaracke); einige Jahre später kam dann das neue Abfertigungsgebäude (dazu; den alten Teil gibts glaub ich auch noch?!).


    Ich freu mich total auf diese reizvolle Scenerie bzw. Flughafen. Bei Dir kann ich sicher sein, dass es erstens nicht fallen gelassen wird und zweitens ein hammer Flughafen erscheint.


    Generell: Finde Deine Sceneries, Anleitungen, Tools etc. ... einfach klasse!!!

    Demnächst gibts ne kleine Spende von mir ... finde, dass Deine Arbeit entlohnt werden muss.

    Danke

  • Hm, was mir fehlt sind die vielen Baukräne, die bei der Erstellung der Szenerien eigentlich da rumstehen müssten... ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603