KuMi und seine Zukunft auf IVAO

• Ich fasse für dich zusammen:

Minimi, mein schüppchen, dein schüppchen, euer training ist scheiße nein gar nicht wohl doch ok wir machen das jetzt hier nein dann gehen wir alle ok danke neuer Director.

Ende.

UPS_Logo_Shield_2017.svg Moving our world forward by delivering what matters.

• Und mittlerweile wird eh wieder die Decke des Schweigens im Forum ausgebreitet und alle Threads schön säuberlich geschlossen - man will ja schließlich keine weiteren Unruhen ;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Die editierten Modelle haben leider einen Haken: Solange nicht alle Flugzeuge modifiziert sind, bleibt das Problem teilweise nicht sichtbarer Flugzeuge bestehen. Umgangen werden könnte das, indem die MTL.dat ebenfalls um die nicht überarbeiteten Modelle bereinigt wird. Ebenso müssten jene Flugzeuge dann aus dem MTL Ordner gelöscht werden.

Hat sich jemand dieser Sache angenommen?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• warum nicht einfach auf FSCLOUD fliegen?

Funk wird doch überbewertet, wenn man im TS ist, quasselt man doch eh lieber über Gott und die Welt.

Leute umdenken und nicht so engstirnig sein8)

• Ich verstehe die Problematik schon, mir geht es da nicht anders.

Bin immer gerne auf IVAO geflogen, dass kannst Du mir glauben.

Hatte ja auch die Hoffnung, dass IVAO da was macht:!:

Vatsim wäre eine Alternative aber man dreht sich da im Kreis, leider:D

Fliege zwischendurch mit Kollegen über Fscloud, dass kann man mal machen.

• Die editierten Modelle haben leider einen Haken: Solange nicht alle Flugzeuge modifiziert sind, bleibt das Problem teilweise nicht sichtbarer Flugzeuge bestehen. Umgangen werden könnte das, indem die MTL.dat ebenfalls um die nicht überarbeiteten Modelle bereinigt wird. Ebenso müssten jene Flugzeuge dann aus dem MTL Ordner gelöscht werden.

Hat sich jemand dieser Sache angenommen?

Grundsätzlich richtig, ist mir bisher aber erst 1-2 mal seit dem konvertieren untergekommen und war dann Klein-gemüse ^^ Alles große, erstmal Relevante funktioniert.

Hallo,

wo kann ich denn die angesprochenen gefixten MTL files bekommen?

Ich lasse dir später einen Link zukommen.

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Der Miguel war gestern Unsichtbar :winke:

Was ist er denn geflogen? AN-225? Die Dicke hatte ich noch nicht konvertiert, das wollte Miguel selbst machen ^^

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Ja , und die gibt es immer noch. Ich mach nur keine Werbung mehr dafür.

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"