PMDG 737 NGXu

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wenn man mit dem Ding fliegt und den Sim zum Beispiel wegen Route raussuchen verlassen musst, das der 737 Sound da bleibt? Bei mir ist das so, wenn ich einmal außerhalb des Sim-Fensters mit der Maus etwas anklicke, geht sofort der Klimaanlagen/Lüfter Sound weg und man hört nur noch die Hintergrundgeräusche des SIms , bei allen anderen Fliegern, die ich habe ist das nicht so. Ist mir auch schon bei der alten NGX auf den Geist gegangen.

    Lg

    Guck mal im FMC -> PMDG Options -> Sound ... Da gibt es "Play in external view" oder so ähnlich. Das auf YES und dann sollte es gehen.

  • Bei der alten NGX geht das aber nicht, oder? Mich nervt das nämlich auch

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.pngH3.gif">

  • Danke Rafi, das hatte ich befürchtet. ich hatte nämlich schon einmal vergeblich danach gesucht

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.pngH3.gif">

  • Das Programm wäre perfekt gewesen. Also bis jetzt habe ich keins für den P3D gefunden. Vielleicht weiß ja jemand ob es da etwas gibt

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.pngH3.gif">

  • BBJs sind laut RSR übrigens auch so gut wie "preview ready", freut mich, dass wir sie dieses mal bekommen. Bei der NGX wurden die ja damals auch mal angekündigt und es kam nie mehr was. Freue mich auf ein paar schöne longhauls mit der 737 dann.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Wie viele Sitze hätte LTU in einer 777 gehabt?" - Mellmorn

    "I need to deviate from left to right, everything is pink" - Mellmorn

  • Ne Frachtversion hätte auch was. Kommt ja immer häufiger vor.

    Ist ja in Arbeit :)

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD


    1272780 gvert27-future.png

  • SATCOM auf dem Höhenleitwerk, andere Tankanzeigen für die AUX (die sind nicht immer im EICAS), anderes Fuelsystem, zusätziche Fuelswitches im Overhead, andere Standby Instrumente, Option die Airstair aus dem Cockpit zu steuern (Overhead) ... gibt schon einiges was man umsetzen könnte.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080


    31.png rafimai-future.png

  • Theoretisch sicherlich möglich, aber warum willst du die beiden parallel laufen lassen? Die NGXu ist ja der 1:1 Nachfolger.

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD


    1272780 gvert27-future.png

  • Guten Abend :winke:


    Kann ich die NGXU parallel mit der NGX laufen lassen oder muss ich dabei was beachten?


    Grüße und danke vorab

    Ja das funktioniert einwandfrei. Hatte die beiden parallel laufen bis das Expansion Pack für die NGXU raus kam, weil ich vorwiegend die 736 fliege. Aber wie mein Vorredner schon angemerkt hat, macht es eigentlich keinen Sinn mehr, nach dem Release der NGXU diese zusammen mit dem Vorgänger zu betreiben, es sei denn du fliegst die 736/7 und willst dir das Expansion Pack nicht extra nochmals zulegen.


    Gruß Michael

  • ich finde sie schick. Die PMDG 737 ist seid dem FS9 der am meisten genutzte Flieger bei mir...eine frische Kur mit ein paar neuen Features ist schon lange fällig gewesen. Die Preis Diskussion ist natürlich berechtigt, aber da muss denke ich jeder selbst wissen was er ausgibt und was nicht.

    Wenn ich mal über die Jahre zusammenrechne was ich alles für Kohle für irgendwelchen unfertigen oder schlecht programmierten Kram zum Fenster rausgeworfen habe....da macht der PMDG Flieger den Kohl auch nicht mehr fett.