stay@home Aktion mit kostenlosen AddOns bei simMarket

  • Wie schlagen sich die Airports so im Vergleich zu den andern Anbietern FSDT (O'Hare) und FlyTampa (Midway).

    Hab mir wirklich gestern Abend erst noch KMDW geholt X/

    Machen sich eigentlich echt gut, vorallem mit der Stadt Szenerie.

    Würde sogar DD KORD über FSDT setzen, zum einen weil bei FSDT die Performance grausig sein soll und Schnick-Schnack verbaut ist den kein Mensch braucht (ich sag nur McDonalds...). Zudem ist die DD Szenerie auf dem Stand von 2022, wenn der Umbau im Norden abgeschlossen ist.

    Sicherlich etwas unhandlich aktuell, muss aber nicht mehr neu geupdated werden.


    In MDW bin ihc mir unschlüssig....ich mag die Details der FT Szenerie, die DD im Paket ist aber eben auch ein Preis/Leistungsknüller.

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    1272780 gvert27-future.png

  • Toll, habe ich mir vor 3 Wochen gekauft, wenn dann schon mal was Gutes kommt, auch das noch.


    derflo

    Habe mir die dies Teil gekauft, da ich in FSDT KORD immer die grössten Darstellungsprobleme mit Gebäuden hatte. Diese fehlen beim laden, es zeigen sich nur die Bodenschatten und erst mit Annäherung an die Gebäude / Terminalteile ploppen diese plötzlich auf. Nähert man sich ihnen nicht, bleiben diese weg, was im Approach schon komisch aussah. Hatte man den Airport neu geladen, fehlten von mal zu mal andere Teile, die bisher fehlten erschienen dafür.


    Dies dachte ich mit Drzewiecki zu beheben, da ich das mit FSDT Couatl in Verbindung bringe. Hat auch funktioniert, zudem habe ich noch die SWA Destination MDW dabei. Ist sicher nicht ganz so vollendet wie FDST, dafür aber funktioniert es und sieht auch nicht schlecht aus!

  • Ist FSDTs KORD V2 vom Layout her nicht aktuell? Also ich habe beide, aber rein optisch kommt DD in KORD bei Weitem nicht ran. Die Performance ist ein wenig besser als bei FSDT, aber PBR und jede Menge Klimbim kosten halt. In P3d v5 kratzt FSDTs KORD aber permanent an den 30 fps, würde sagen ausreichend.

    Aber egal, für lau kann man sich nicht beschweren, 3 solide Airports für Gelegenheitsflüge ok, für intensive Nutzung würde ich die FSDT-Variante vorziehen.

  • Ist FSDTs KORD V2 vom Layout her nicht aktuell?

    Doch, was stand heute angeht ist es aktuell, jedoch bedarf es in spätestens 2 Jahren dann erneut eines Updates, da oben, an der 09R/27L und anderen Teilen kräftig gewerkelt wird.



    Also ich habe beide, aber rein optisch kommt DD in KORD bei Weitem nicht ran.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker...ich sehe es fast andersherum. Mir gefällt, trotz PBR, dieser altbackene Stil von FSDT einfach nicht mehr. Daher würde ich auch bei intensivem Gebrauch, immer DD empfehlen. Aber das ist eben meine Meinung :)

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    1272780 gvert27-future.png

  • Hatte ich als Mail auch bekommen und mir für Sonntag Pula vorgemerkt. Für den FSX gibt es ja nicht so viel, bzw. man muss seine Ansprüchr runterschrauben.

    Dennoch lobenswert, dass sich Anbieter wieder bereiterklären, gratis Produkte abzugeben, um uns zum Verweilen im Heim zu überreden.


    :plane: