Captain Sim 767 angekündigt

  • thxkzkf3.jpg

  • Änder doch den Wikipedia-Artikel mit RB211 einfach ab und schick ihn dann an CS... :D


    pasted-from-clipboard.png

    CS argumentiert hier so, dass wenn mal jemand bei Boeing mit der Absicht 100 767-200ER mit RB211 zu ordern angefragt hätte, dann hätte Boeing das gemacht.


    Wobei ich mir immer noch recht sicher bin, dass die -200 nie für den R&R Motor zertifiziert wurde.


    Aber wie auch immer, die entsprechenden Comments bei FB sind inzwischen eh alle gelöscht.


    Für mich ist diese ganze Verkaufstaktik höchst fragwürdig und insofern sehen die von mir auch keinen Cent.

  • Rafi, wie ist denn dein erster Eindruck?
    Vergleichbar zur CS757 oder aufgrund des Early Access noch eher nicht so recht zu gebrauchen?

    sie ist fortgeschrittener als die 757 (bzw. weiterentwickelt, aber minimalst). Wenn du mit der 757 happy warst wirst du es auch mit der 767 sein.


    das schlimme ist, es ist kein schlechtes Addon (klar mit typischen cs Macken), aber der Preis ...

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Danke Rafi!
    Ich wollte den Thread mal etwas von der Verkaufspolitik zum eigentlichen Add On schieben.
    Bei Simflight hat Tobias ja die weiteren Schritte aufgeführt, mit welchen Varianten (Expansion Packs) die nächsten Modelle und Triebwerksvarianten kommen.

    Und dann muss doch eh jeder für sich selber entscheiden, ob er kauft oder nicht.

  • Ja, im Großen und Ganzen schon. Ich kann leider jetzt nicht mehr direkt mit der LevelD-767 vergleichen, dazu ist meine FS9-Zeit viel zu lange her.
    Wie Rafi schon sinngemäß schrieb, wenn man mit der CS757III zufrieden ist, dann kann man mit der CS767II sehr gut leben.

  • Ja, im Großen und Ganzen schon. Ich kann leider jetzt nicht mehr direkt mit der LevelD-767 vergleichen, dazu ist meine FS9-Zeit viel zu lange her.
    Wie Rafi schon sinngemäß schrieb, wenn man mit der CS757III zufrieden ist, dann kann man mit der CS767II sehr gut leben.

    wenn nur der Preis nicht wäre.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ja, im Großen und Ganzen schon. Ich kann leider jetzt nicht mehr direkt mit der LevelD-767 vergleichen, dazu ist meine FS9-Zeit viel zu lange her.
    Wie Rafi schon sinngemäß schrieb, wenn man mit der CS757III zufrieden ist, dann kann man mit der CS767II sehr gut leben.

    wenn nur der Preis nicht wäre.


    Ja, der ist natürlich heftig.

    Habe sie mir aus den vielen Flügen der Vergangenheit mit dem Fs9 gegönnt, da war die LevelD-767 mein absoluter Favorit und zudem deswegen, weil ich eigentlich auf Fuerte weilen wollte und nun nicht kann und nun das gesparte Geld in Fs-Add Ons stecke, sei es nun vernünftig oder nicht... ;)

  • Gibt es irgendwelche Releasenotes oder ein Changelog zu jedem Update eigentlich?

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png